Trial Version downloadprobleme

JacobyVII

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
23
ich habe ein großes problem mit der trial version von HdrO. Und zwar hab ich schon öfters(auch bei verschiedenen seiten) versucht mir die trial version zu downloaden. aber jedesmal bricht es bei 2gb ab bzw es steh dass der download fertig ist. aber wenn ich dann die datei entpacken will steht dass sie unvollständig oder beschädigt ist.

könnt ihr mir da helfen? wäre euch sehr dankbar

Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast. Rapidshare bietet das ganze im zerstückelten Download an, Morthond.de in vielen kleinen paketen, die jeweils ca. 700 MB groß sind.

Zuletzt bearbeitet:
hast du es mal mit einem downloadmanager probiert?

Der Download mit IE und/oder Firefox funktioniert doch nicht richtig mit files >2GB.

Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast. Rapidshare bietet das ganze im zerstückelten Download an, Morthrond.de in vielen kleinen paketen, die jeweils ca. 700 MB groß sind.

kannst du mir da vll nen link dazu geben? wäre nett von dir

Ich dachte, "morthond.de" wäre schon genug gewesen. Die Seite erfordert übrigens eine Anmeldung und Bestätigung, tut aber nicht weh.
http://www.morthond.de/downloads.php?sid=2...9d2385f3e139243
Dort runterladen: HdRO-Client 1.05 Buch 11 und dann die Bücher 12 und 13.
Alternativ kannst du, wenn du den Client zu buch 11 runtergeladen und installiert hast, diesen auch aufrufen. Dort wird dir mitgeteilt, dass das spiel noch aktualisiert werden muss, und mit der "weiter"-taste aktualisiert der client sich von selbst. Jedoch bei den meisten langsamer als wenn du es über andere Seiten laden würdest.

Viel unkomplizierter ist übrigens, sich das Spiel als Testversion für 2 € zu kaufen. z.B. im Laden.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe und für den link

Habe mit Opera keine Probleme mit dem Download gehabt. ;P

läufts mit opera schneller?
weil ich hab wirklich ne schnelle internet verbindung trotzdem hab ich 0 bock 8gb nur zum testen runterzuladen
wink.gif

Da kann ich dir nichts zu sagen, da ich es weder mit Firefox, noch mit dem Internet Explorer probiert habe.
Auf jeden Fall ging es schnell und hat keine Probleme gemacht.

Zurück