trial version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
37
wollt fragen ob es bei aion eine kostenlose testversion wie bei wow gibt bzw. ob sowas in planung ist.

danke
 
Noch nichts bekannt, aber in 1-3Monaten wird so etwas bestimmt kommen, nur derzeit noch nicht, erst muss sich eine Spielerstamm mit gut ausgelasteten, aber nicht zu vollen Servern bilden, sobald Trials angeboten werden, werden die Server geradezu überschwemmt, und derzeit können sie das noch nicht tragen, und einfach viele neue Server hinklatschen ist schlecht.
 
benutzt doch mal die SuFU das ist der zweite threat über das thema de heute aufgemacht wurde und bestimmt der 5 millionenste der letzten 2 wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück