Trial Version

TheDeadMen

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo schlage mich zurzeit mit der Trial version von hdro rum habte nur leider ein großes prob und zwar nach dem download versuche ich zu entpacken es kommt ne fehlermeldung und das bei bissher allen 3 downloads die ich von verschiedenen seiten gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vernünftigerweise benutzt man bei größeren Dateien auch nen Download-Manager. Damit verhindert man sowas
smile.gif

Im Media Markt (nur als Beispiel
tongue.gif
) gibt es doch eine Herr der Ringe Online Trail-Version für 1 € zu kaufen. Aber eins würd ich gern wissen, ist auf der CD eine relativ aktuelle Version drauf oder muss man da erst mal wieder ewig patchen?

toll für einen euro
klar ich zahl auch für ne traial version
auch wenns wirklich ned viel is kann man den einen euro besser anlegen

toll für einen euro
naja man erspart sich viel download-ärger und -zeit
wink.gif

am besten ist es man findet einen kumpel der die dvd borgen kann - der hat warscheinlich auch noch die neusten patches auf der platte...

Hallo schlage mich zurzeit mit der Trial version von hdro rum habte nur leider ein großes prob und zwar nach dem download versuche ich zu entpacken es kommt ne fehlermeldung und das bei bissher allen 3 downloads die ich von verschiedenen seiten gemacht habe.

Das kann ich nur unterstützen!!!
Hatte das Problem vor der aktuellen Trial auch mit HDRO-Downloads und so auch jetzt.
Hab alles versucht, öfter runtergeladen -- hat nie geklappt, gleiche Fehlermeldung.
Jetzt kommt das beste: ich hab mir auf der Homepage die DVD-Rom bestellt und dafür mit payPal 4 Euro nochwas bezahlt.
Und von der DVD-Rom werden immer irgendwelche Sounddateien nicht installiert. Klappt also wieder nicht!

Naja, von WoW wäre ich eh nicht weggekommen, wollte es nur mal 1 Woche antesten weil es mich schon interessiert.
Aber ich finde es schon ärgerlich, dass das nicht klappt.

Da fallen ja schon wieder einige fragwürdrige Phrasen heute morgen..

toll für einen euro

Wenn du davon ausgehst, daß eine Stunde Freizeit soviel 'wert' ist wie eine Stunde Arbeit,
dann sind EIN Euro bei nem schäbigen Stundenlohn von 5 Ocken = 12 Minuten.
Würd ich sofort kaufen.
top.gif

Naja, von WoW wäre ich eh nicht weggekommen

Aha, WoW als Droge.
sleep.gif

Ich geh jetzt mal das Problem googeln.

bei mir wars das selbe wollte es dieses wochenende mal anzocken, ob es sich verbessert hat seit der beta (wo ich drin war)

bzw. bei mir ist es so, dass es wenn ch auf setup klicke es installiert, dann sagt er mitten in der installation ich soll Disk 1 einlegen, ich geb den pfad zum ordner an und dann heißt es "Die Datei "unpack-1b.bin" konnte in .... nicht gefunden werden. Bitten lege den richtigen Datenträger ein oder wählen sie einen anderen Ordner aus."

Und die unpack-1c.bin is auch nicht drin, habe nur unpack-1a. bin sonst keine solcher Dateien. Kann mir vllt. wer die ganzen unpack.bin Dateien schicken epr ICQ or so?

bei mir wars das selbe wollte es dieses wochenende mal anzocken, ob es sich verbessert hat seit der beta (wo ich drin war)

Ich mache mir irgendwie sorgen, dass Wave an der stelle auf irgendeine grausame plötzliche Weise ums Leben gekommen ist und vorwäts gestürzt, auf den "abschicken"-button gekommen ist. Der Beitrag kommt mir so unvollständig vor.

EDIT: Ahah, da editiert jemand jeden Absatz hinzu
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also, aus Interesse, auch am Spiel selbst, hab ich mir heut Morgen, da ich sowieso in der Stadt war, mal die Trailversion gekauft. 2 Euro kostet die und ich muss sagen, dafür dass ich vorher auch zweimal versucht hab das Programm erfolglos zu downloaden und jetzt für 2 Euro nach 10 Minuten das ca. 8 Gigabyte große Spiel auf der Platte zu haben, bin ich sehr zufrieden ;D Ich muss jetzt noch ein bisschen nachpatchen, scheint aber nicht so viel zu sein.
Also: Wer HDRO mal testen will und 2 Euro ihm nicht zu schade ist für den lästigen Downloadstress zu entgehen... is denke ich kein Fehler!

Dieses Problem hatte ich gestern auch,aber ich habe 2 Entpackungs-programme und was war der fehler? für winzip ist die datei zu groß und dann hab ich es mit 7-zip entpackt und hab spielen können
smile.gif

könnte vieleicht jemanden helfen der es entpacken will.

hab die links von codemaster nun nicht gelesen,vill steht es ja dort schon.

Zurück