Trinity GFX -poll

Zufrieden mit neuem Aussehen eures Schiffes?

• Aber sowas von!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, mein Schiff sieht jetzt schrottig aus

• meh, so lala (unentschieden)

• Umfrageteilnehmer
    0

Gias

Dungeon-Boss
Kommentare
861
Buffs erhalten
177
Hey,
wollte mal bischen Leben hier rein bringen hehe
also:
Fuer alle die Shader3 haben und in den genuss der neuen Grafik kommen
-wie gefallt euch euer neuer Schiff-style ?
besser / schlechter? meh?
was mit den farben? discuss
biggrin.gif

hi...

absoluter eyecandy!

der detailreichtum, die licht und schatten effekte, das entarnen an gates, die größenverhältnisse, die schiffdesigns.... alles super. völlig neues weltraumgefühl meiner meinung nach.

das neue overview ist auch nicht zu verachten...

paar kleinigkeiten fehlen noch, wie zum beispiel das die asteroiden und newsboards noch keine neuen texturen haben, auch die "hintergründe" der systeme sind noch nicht neu... aber ich denke das das mit der zeit alles kommen wird.

job well done ccp!
smile.gif

Hi

Also ich finde die Neuen designe sind super das einzige Manko wo ich habe ist bei den Mining Barges.
Die sehen nicht wirklich gut aus da war das alte Designe besser.
Aber das hell blaue bei den Schiffen der Gallente sieht super aus und passt ihrgendwie richtig rein.
clap.gif

MfG
Nakatochi

Ja die barges und exhumer sehen etwas "seltsam" aus so nach Transformer. *snief* meine schöne Hulk. Aber naja wenn ich minern geh nutzt ich sowieso meine classic clients,

Fehlt da nicht noch in der Auswahl.
[ ] wo ist meine boot.ini?

biggrin.gif

Schaut mal so richtig sweet aus
smile.gif

@ Tikume: Die wenigsten "Normal-Europäer" dürften sich das Update zwischen 3 und 5 Uhr MEZ heruntergeladen haben. Ich wollte den Download ursprnglich auch aus dem Client heraus erledigen, aber da war das Update von Classic zu Premium bereits offline. Da hab ich mir halt den Premium Client nochmal komplett neu gezogen.

@ Tikume:
meine ist im C:/ ordner
biggrin.gif

btw gestern abend angeschaut - hab eine Vexor, eine gallente frigg die aussieht als ob sie einen speer hat (name vergessen) und industrial 3
-sehen alle um welten besser aus jetzt
smile.gif

bin vollkommen zufrieden heute mach ich dann noch eine killquest um die pewpew effekte auszutesten *g*

also ich finde das Update einfach nur genial. ich bin vollkommen begeistert. Naja ein paar kleine bugs hat die version noch aber nichts was sich nicht mit nem fix beheben lassen tut. und von anderen spiele bin ich schlimmeres gewohnt nacht patches
wink.gif
NEver Play on a Patchday
wink.gif

@Gias
Das schiff wo du meinst ist die Incurus.

Also zu der boot.ini Datei fast alle aus meiner Corp. haben denn extra patch vor 4 uhr geladen und keiner hatte ein Problem mit der Datei inklusive mir.

Ist so wies scheint doch ein etwas selteneres Problem.

MfG
Nakatochi

@Gias
Das schiff wo du meinst ist die Incurus.

Also zu der boot.ini Datei fast alle aus meiner Corp. haben denn extra patch vor 4 uhr geladen und keiner hatte ein Problem mit der Datei inklusive mir.

Ist so wies scheint doch ein etwas selteneres Problem.

MfG
Nakatochi

So lang du EvE-Online nicht auf deiner C btw System Partition Installiert hast besteht das Problem auch nicht. Und ich hab gehört mit SP2 soll das problem auch nicht auftreten selbst wenn beides auf der Selben Partion ist (OS und Eve)

Und ich hab gehört mit SP2 soll das problem auch nicht auftreten selbst wenn beides auf der Selben Partion ist (OS und Eve)

CCP hat den Leuten, die sowas im offiziellen Forum behauptet haben gleich mal nen temporären Bann reingedrückt, weils einfach nicht stimmt. SP2 schützt nicht gegen das Problem mit der boot.ini.

CCP hat den Leuten, die sowas im offiziellen Forum behauptet haben gleich mal nen temporären Bann reingedrückt, weils einfach nicht stimmt. SP2 schützt nicht gegen das Problem mit der boot.ini.
ah ok *g*
Nun ja wenn ich bald Windows Vista hab (Zwangsweise mit meinem neuen PC) hab ich son problem nich mehr
wink.gif

Also bis heute noch keine Probleme.

Habe mal nee andere Frage ich fliege öfter aus dem Spiel raus (schon vor dem Patch) Habe kein W-Lan??
Das kommt immer mal so nee Woche lang wo ich 2-3 mal pro Tag aus dem Spiel fliege und dann wieder 3 Wochen nichts.

MfG
Nakatochi

Also bis heute noch keine Probleme.

Habe mal nee andere Frage ich fliege öfter aus dem Spiel raus (schon vor dem Patch) Habe kein W-Lan??
Das kommt immer mal so nee Woche lang wo ich 2-3 mal pro Tag aus dem Spiel fliege und dann wieder 3 Wochen nichts.

MfG
Nakatochi
strange also ich hab kabel -bin nie geflogen
disconnects kenne ich eigentlich nur von wow *g*

strange also ich hab kabel -bin nie geflogen
disconnects kenne ich eigentlich nur von wow *g*

Die sache ist ICQ und Steam u.s.w. gehen nicht offline weil Internet nicht abkackt nur das Spiel.

Naja habe mich dran gewöhnt
hmmm.gif

MfG
Nakatochi

Die sache ist ICQ und Steam u.s.w. gehen nicht offline weil Internet nicht abkackt nur das Spiel.

hmmm.gif

MfG
Nakatochi
hmm hast du vielleicht eine hardware firewall?
meine eventuell sind ein-zwei ports fuer eve zu und
das gibt dann die disconnects

hmmm.gif

MfG
Nakatochi

Das müssen diese Programme auch nicht, wenn ein 24h Disconnect kommt und du dich neu einwählst. Diese Programme aktualisieren die IP schnell beim Logonserver und gut. Da diese keinen konstanten Datenstrom vorraussetzen ist denen das relativ Laterne wenn die Verbindung mal ein paar Sekunden weg war.

Spiele hingegen können da schon eher reagieren. Da kommen jede Millisekunde Daten und werden gesendet. Da macht das dann schon eher etwas aus. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, kann auch eine Firewall ein Problem darstellen.

Was das Update angeht: Genial. Hab meinen neuen PC endlich und konnte gestern dann endlich mal die neue Pracht sehen. Das tollste an dem ist aber:

EvE-Classic: 180 FPS
EvE-Premium: 160 FPS

(gemessen an der selben Stelle im All. Asteroidengürtel mit 2 weiteren Schiffen im All und 4 Rats. Auflösung 1650x1050 bei max Details und normalen Schatten)

In sofern ein gelungenes Technikupdate.

Wurde höchste Zeit für die schicke neue Grafikengine. Aber es wäre schön, wenn sie endlich mal wieder am Gameplay schrauben.

Also ich hab erst mit der neuen Engine angefangen, und kannte die alten Designs nicht, bis ich neulich einen Twink angefangen habe. Dem hab ich zur unterstützung meines anderen Chars die Minmatar Industrial gekauft, die Wreathe. Und da ich auf dem zweiten PC EVE neu installiert hatte das Grafikupdate aber noch nicht runtergeladen war hab ich das Schiff im Original gesehen und war begeistert. Entgeistert war ich dann als es endlich neben der Miningbarge vom Account auf dem Hauptrechener ankam und ich sah wie es jetzt aussieht. Schade eigentlich.
Also im Original sieht es aus wie eine futuristische Dampflok mit einem gigantischen Scheinwerfer vor der "Rauchkammer". Als alter Eisenbahnfan fand ich das Design Spitzenmässig.
Jetzt sieht es, naja, wie eine sehr rostige futuristische Dampflok mit einem hässlichen Loch in der Rauchkammer aus.
Egal, bald fliegt der Twink die Mammoth, und das Grafikupdate ist längst drauf.

Zurück