Trinket entscheidung

Fornika

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Dämonische Grüße meine Hexerkollegen.

Ich bräuchte bitte mal eine kleine Hilfe von euch.

Ich spiele meine Hexe in Heroics, bisserl pvp und ab und an mal Archa/Emalon oder Obsi. Aber hauptsächlich Heroics, farmen und questen.

Nun würd ich mir noch gerne ein trinket holen.

Zur Auswahl stehen







Was denkt ihr würde mein Equip am besten ergänzen?

Oder gibt es noch andere gute Trinkets die euch einfallen die ohne Naxx, +d bei Sartharion und Arena zu erreichen wären für mich?

Würd mich über konstruktive Kritik freuen.
smile.gif


So und hier noch der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Undeathjenna

Danke schon mal.

lg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar noch kein wirklicher Hexerkollegen (meiner ist noch 61) aber vielleicht kann dir ja ein eleschami helfen
wink.gif

gibt ne menge die du noch ändern/verbessern kannst ohne naxx zu raiden.
versuch dir "Mal des Kriegsgefangenen" aus VF Hero zu holen. Das gibt Hit und um die 300ZM beim use.
Dann kannste die Hitsockel gegen 19ZM tauschen.
tDann die Verz auf Armschiene (23 oder 30 ZM) und Tempo auf Rücken (die mats haste locker zusammen wenn du paar grüne items dissen läss). Dann noch die ewige Gürtelschnalle mit 19ZM Sockel (oder was auch immer).
Den Zauberfaden auf die Rare hose würd ich mir eh erstmal sparen, da findest du noch ne bessere.
Ich habe mir den "Titanring des Zauberschocks" machen lassen da der nen sockel hat (mats können unter umständen teuer werden).
was die Trinkets im Post angeht, da würde ich zwischen den letzten beiden wählen.
ich selbst hatte, bis ich "Illustration der Drachenseele" aus Obsi25 hatte, "Mal des Kriegsgefangenen" und "Sonnenuhr des Exilierten".
Die obersten 3 würd ich wirklich nur für PVP nehmen und dann auch nur wenn Resi eh schon stimmt.
 
ich habe noch die normale insignie mit abh
find die eigentlich nach wie vor gut

als anderes habe ich das trinket "letzter fluch" dropt jedoch aus 25er naxx .. hat 71 hit und somit reicht das
smile.gif
oder alternativ aus 10er uludar dort gibts auch eins mit 107(?) hit und 522 haste .. ist aber bisle schlechter

ideal wär 25er uludar razorscale 108 hit und bei benutzung spelldmg. (im pvp ist aktivierbar besser als proc)

edit meint: frage: ist das in armory dein pvp gear?.. wenn ja geh mehr auf abh (ich hab 818 und bin damit noch relativ tief)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Joergsen: k das aus Vio hero kannte ich gar ned. schon drei chars unzählige male da durchgejagen und noch nie gedroppt. abgesehen von Verzauberungen und gems. da is mir klar das ich da noch was machen kann
smile.gif


@ Minastirit: was in Naxx oder ulduar droppt interessiert mich eigentlich herzlich wenig, da ich nicht vorhabe dorthin zu gehen, wie ich geschrieben hatte. ;-)
Nein is mein normales pve/pvp Equip.
smile.gif
Die sachen die ich von PVP hab sind meines Erachtens besser als das was im 1Post von mir beschriebenen Content droppt.
lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du ja wie gesagt nur bisle machst reicht das auch völlig
habs bisle verkukt dachte du machst hauptsächlich pvp und sonst bisle heros und so. syr
biggrin.gif
 
Das Beste was du für Heros usw nehmen kannst ist die Dunkelmondkarte Tod.
Fürs PvP würd ich die Insi mit abh nehmen, aber da du ja in erster Linie PvE machst...^^

(Jaja der Thread ist schon etwas älter, aber einen Tip, bzw Antwort kann man immer noch hinzufügen
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das thema grad wieder auf der ersten seite ist, hab ich direkt ne frage betreffend den Trinkets

ich hab z.Z.






atm verwend ich Drachenseele und Letzter Fluch

was bringt mehr? also Drachenseele gibt ja fast kostant 200 zm, das bleib aufjedenfall

doch dann bin ich mir nicht sicher, ob mehr Zm oder mehr haste? ich fahr mit der jetzigen kombo ca 3,5 bis 4 k dps je nach boss mit dem equip in arsenal

arsenallink: Toymachine

grüsse Toy
 
Jap Letzter Fluch und Drachenseele ist die beste Combi aus deiner Auswahl. Ich hab diese ebenfalls
smile.gif

Aber mit dem Eq nur 4k dps? O_o
Naja die Skillung find ich eh doof
biggrin.gif

Deep Destro ftw. Ich hab nur provisorisches Naxx 10er- 25er PvE eq und fahr schon 5k raiddps.
Naja scheiss auf Dps, man sollte das spielen was einem am meisten Spaß macht...Ist ja auch nicht Thema jetzt ^^

Also bessere Combi als die die du hast gibt es aus deiner Auswahl nicht.
 
Ja die beiden sind schon geil ^^



und



sind in Combo aber auch voll geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 3,5-4k bei dem Gear scheint mir echt auch mit der 0/41/30 noch ausbaufähig. Soiele die SKillung auch, habe zwar knapp 80 Spelldmg mehr, dafür aber 150 Hit und und fast 5% crit weniger, aber unter 4k rutsche ich bei wenig Bossen. Bei Bossen, bei denen man relativ gut nuken kann, gehts bei passendem Support aber sehr gerne auch mal einiges über 5k raus (nein, ich rede jetzt nicht von Bossen mit schadenssteigernden Buffs). Hero/KR irgendwo ab 35% abwärts macht schon Laune.
Habe mir jetzt aber als Zweitskillung auch mal 0/13/58 zugelegt. Nach deutlichen Anlaufschwierigkeiten mangels Übung bin ich jetzt einigermaßen drin. Gefällt mir eigentlich sogar ganz gut.
 
Zurück