Ich lege mal die Equivalentwerte von Elitist Jerks für Kampfschurken zugrunde:
- Unlösbares Rätsel: 321 Meisterschaft *0,9 + (1605/6) durschnittliche Beweglichkeit wenn auf CD gezündet * 2,7=288,9+722,25=1011,15
- Linkes Auge: 252 Waffenkunde * 1,6 + (1512*0,155) durchschnittliche Beweglichkeit [15,5% Uptime laut WoWHead] * 2,7=403+632,77=1035,77
- Zu Schnotzz Med kann ich so auf die Schnelle keine Verläßliche Uptime finden, deswegen setze ichs mal als X
Schnotzz' Med: 234 Beweglichkeit * 2,7 + 918 * 0,9 * X = 631,8 + 826 * X --> es müßte also fast 50% uptime haben, um genausogut/besser zu sein als das unlösbare Rätsel.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; irgendwas unterhalb 20% klingt realistischer und dann ist es wesentlich schlechter.
aaaaalso: Ja, Das unlösbare Rätsel + Linkes Auge wären besser als deine jetzige Schmuckstückkombination
ABER!
Meisterschaft ist der größte Müll-Stat für Kampfschurken (wird sich aber imo mit 4.0.6 um einiges bessern) und dafür 125 Marken auszugeben würde ich mir gut überlegen.
Sollten die natürlich bei dir einfach so rumliegen, dann nimms mit. Es gibt aber einige Alternativen, die dich nichts außer Zeit und Nerven in Hero Inis kosten und besser sind (ich zitiere wieder Elitist Jerks):
Linkes Auge von Rajh (heroisch) - Hallen des Ursprungs
Schlüßel zur endlosen Kammer (heroisch) - Steinerner Kern
Tias Anmut (heroisch) - Verlorene Stadt der Tol Vir
Und bevor die Weisen kommen: Ja es wird um einiges besser, wenn man vorläufig die Meisterschaft darauf in WK(Waffenkunde)/Hit falls man unter dem Cap ist oder Tempo wenn man drüber ist umschmiedet (so um die 1100 Equi Punkte). Bedenke dabei, dass du derzeit wohl noch dein Equip auf HeroInis statt Raids ausrichten wirst und du mit 6% Treffwertung/23 WK ausreichend versorgt bist.