Trinket Frage

RedPaprika

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
Ich habe gerade ein kleines Problem...
Ich habe 3 Trinkets zur Auswahl die ich als Eule benutzen kann ...
Einmal das [Gesiterstundenglas] -->285 Int und Procchance auf 15sek 1710tempo.
[Schattensturm] --->285 tempo und 17zm 20 mal stapelbar(340zm) wird den ganzen Kampf gehalten!
[Strunk der Zeit]---> 193hit 128Tempo und Procchance auf 1926zm für 15sek.

Bin dankbar für jeden nachvollziebahren vorschlag =)

PS: weiss leider nich wie man hier items verlinkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm....wenn wir beachten

Int/ZM > Hit/Wille bis Cap (1742 gegen Lev 88 Raidbosse) > Haste > Mastery > Crit

dann wohl öhm...

Geisterstundenglas, da 285 Int permanent....und dann den Strunk...aber ich kann mich auch irren, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Items verlinkst du, indem aus der buffed-Datenbank den "verlinkten Tooltip" zum Item hier in deinen Text kopierst

eh schattensturm ist auch sehr nice da es konstant 340 zm (nach hochstacken) und dauerhaft tempo gibt

Ist zwar schon lange her, dass ich mit nem Caster geraidet habe, aber meiner Erinnerung nach gilt immer noch:

Hit/Wille bis Cap (1742 gegen Lev 88 Raidbosse) > Int/ZM

Ich hab's aus dem Guide für Eulen aus dem battle.net Forum geklaut^^, da steht's so wie ich's geschrieben habe, da angeblich der höhere Schaden durch die höhere ZM den verlorenen Schaden durch das etwas niedrigere Hit(wenn man unter dem Cap ist) mehr als ausgleicht während es umgekehrt nicht so ist^^...dies gilt aber nicht für alle Caster, das ist klar..allerdings ist es beim Affli wohl ähnlich, da ist aber auch noch Tempo vor Hit in der Gewichtung...dass das Ziel irgendwann das Hitcap sein sollte, ist hoffentlich jedem klar
In Joschis's Guide hier steht übrigens Hit/Wille vor ZM/Int

Also ich bin auch der meinung, als erstes "Geisterstundenglas" zu wählen. Und dann wenn du noch Treffer brauchst "Strunk der Zeit", solltest du genügend haben => Schattensturm.
Aber die kombi: "Schattensturm" und "Strunk der Zeit" schließe ich aus!

Ausserdem kann man Tempowertung und Trefferwerung reforgen, INT jedoch nicht!

Also ich bin auch der meinung, als erstes "Geisterstundenglas" zu wählen. Und dann wenn du noch Treffer brauchst "Strunk der Zeit", solltest du genügend haben => Schattensturm.
Aber die kombi: "Schattensturm" und "Strunk der Zeit" schließe ich aus!

Ausserdem kann man Tempowertung und Trefferwerung reforgen, INT jedoch nicht!

Genau das..
habe genug hit
Deswegen habe ich auch Geisterstundenglas und Schattenstrum gewählt!
Strunk der Zeit is zwar nice kommt aber keins der beiden Ran, zumal es in einem 6 minuten fight nur 2 mal procct

Zurück