Trinket

_delarus_

Rare-Mob
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi

Natürlich kann man bei der Wahl der Trinkets auf das Itemlvl gehen... oder eben nicht?

Ich weiss nicht wie gut ich mich auf Programme wie Rawr usw. verlassen kann, daher hole ich hier mal eure Meinungen ein.

Es geht um diese Trinkets:

#1


#2


Laut Itemlvl sollte ja #2 besser sein, jedoch nach RAWR ist #1 klar besser.
Auf was soll ich da gehen? Da für Hexer Spellpower das beste Attribut ist, wäre für mich #1 auch die bevorzugte Wahl.

Irgendwelche Meinung eurer Seite her?

Mfg Délarus
 
Rawr erkennt den Effekt vom Trinket garnicht der erkennt nur ( wenn überhaupt )
die 98 Spell Dmg bzw die 114 Kritische Trefferwertung

Für "mich" ganz klar die #1

- Ich mag keine Usable Trinkets

- Die #2 macht rechnerisch weniger als die #1 ( 505 Tempo gegen 456 "End Tempo" )

- Brauchst dir nur mal deine "Scale Factors" anschauen, bei mir macht Spell Dmg = 1,48 und Crit nur 0,76 denke
das wird bei dir nicht viel anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

man draf nicht immer nach dem Item-LVL gehen :-)

es kommt ganz auf deine jetzigen Werte drauf an. Wenn du z.B. wenig ZM hast , würde ich zu Umarmung der Spinne greifen.

Andererseits ist Talisman der flüchtigen Macht durch den ständigen Tempo-Boos eine gute wahl
wenn du unter Crit-Mangel leidest aber viel ZM (z.B. 2400+) hast.

Probiere doch beide einfach mal aus :-)
 
Danke für die Antworten. Werde wohl weiterhin #1 nehmen, der Hasteprocc gefällt mir besser als alle 2 Minuten mal etwas zu usen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Umarmung einen verstecken CD von 45 Sekunden hat, oder wieviel ist der genau?

@KikYu0
Ich denke die "Scale Factors" unterscheiden sich bei ausgelichenem Equip nicht gross von deinen erwähnten. Aber gibt es da eine Formel um diese genau zu berechnen?
 




verrat mir mal einer wo es das gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann geht Rawr auch für Hexer?

Also ich nutze lieber Pawn. Da weiß ich, welche Werte ich eingegeben habe, um die Items zu berechnen.

Aber die /use Fähigkeiten kann man auch nur seeeehr schwer routiniert berechnen lassen.
 
@Sôulreaper
PDK 10er, 3. Boss

@Yasri
Ich denk nicht dass die DPS Berechnung genau funktioniert usw. aber ich benutz es um festzustellen welches Item grob gesagt besser ist.

Ist Pawn genau bzw. genauer als Rawr?
 
oh vielen dank weil in der buffeddatenbank steht nicht dabei wo es das gibt.
 
weil sie wahrscheinlich noch kein buffed-user das item droppen gesehen hat
 
... @Yasri
Ich denk nicht dass die DPS Berechnung genau funktioniert usw. aber ich benutz es um festzustellen welches Item grob gesagt besser ist.

Ist Pawn genau bzw. genauer als Rawr?


Ja, weil man da genau die Werte zur Berechnung eingeben kann. Bei Simulationcraft_SampleOutput kann man die Daten wunderbar rausschreiben.
 
Also in einer 5er-Ini benutze ich so oder so keine cd's von Trinkets, damit wären die 100Spelldmg die bessere Wahl.

Im Raid sieht das schon wieder anders aus: wenn ich in Situationen gezielt eine hohe Schadensspitze erzeugen soll; dannn drücke ich lieber selbst auf den Turbo-Knopf und hoffe nicht auf den Zufalls-Procc!
 
Es gibt ein Tool namens Rawr. Aktuelle Version ist Rawr 2.2.15. In Google eingeben Rawr. Schon kannst du das Tool herunterladen. Ist kein InGame tool.
Du kannst dir dort dein Char komplett zusammen stellen.

Liebe Grüße

Flik
 
Super! Vielen Dank für die Info. Nur wäre es noch genial, wenn Du nun lesen könntest!

Rawr is a program for comparing and exploring gear for Bears, Cats, Moonkin, Healadins, Retadins, Mages, ProtWarriors, Trees, Hunters, Tankadins, HealingPriests, ShadowPriests, EnhShams, and DPS & Tank Death Knights, in the MMORPG, World of Warcraft. Rawr has been designed from the start to be fun to use, and helpful in finding better combinations of gear, and what gear to obtain.

Wo steht da bitte was von Hexenmeister?

Quelle: http://www.codeplex.com/Rawr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, so unecht hat er ja nicht:
NOTICES
Walocks: The Warlock module has a crash issue in v2.2.14, ALL Warlock users should revert to 2.2.13 until 2.2.15 is released. We have already corrected the issue in the Unreleased code.
Quelle: http://www.codeplex.com/Rawr

Release Notes
....
Rawr.Warlock: Fixed crashing bug. Implemented T9 set bonuses. Cleaned up Options tab.
Quelle: http://rawr.codeplex.com/Release/ProjectRe...ReleaseId=32651
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmgut. Selfowned ^^

Aber wenn vorn nix von Hexern steht, guck ich mir nich die Fixes an.
wink.gif
 
Naja, steht ja auf der ersten seite, nur etwas weiter unten
biggrin.gif


Aber egal. Der WL scheint sowieso etwas komplizierter zu sein. Irgendwie bekommen sie ihn aktuell nicht wirklich hin.
 
ja und ich versteh die Software im Gegenzug auch noch nicht so ganz ^^
 
Zurück