Trinket

2te ist durch den use effekt besser
hällt doppelt so lange wie das vom ersten und du kannst es in wichtigen effekten usen

die spell sind besser als das crit

trozdem liegt das item mit 232 item lvl knapp über dem anderen. kein meilenweiter unterschied aber etwas
wink.gif

245 item ist nochmal um einiges besser.

@KikYu0 du hast vergessen das das eine item nur 10sec den effekt und das andere 20sec hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KikYu0 du hast vergessen das das eine item nur 10sec den effekt und das andere 20sec hat xD

Dafür proggt das 10 Sekunden Item 2x kommt also aufs gleiche hinhaus - nur das das erste MEHR
Tempo gibt - das einzige Argument fürs 2te ist wie gesagt das man selber "Regeln" kann
wann der Burst kommt.

Stehen trotzdem die "Imba" Spell Dmg - gegen die "Schlechte" Kritische Trefferwertung, also
warum du da das 2te nimmst ist mir unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm keins von den beiden .. find beide schlecht ^^
+ hab keins der beiden zur auswahl
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der Talisman der Flüchtigen Macht droppt in PDK10 (non-Hero und Hero)

non-Hero die Lvl232-Variante
Hero die Lvl245-Variante


Edit:
Da war ja einer schneller als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm keins von den beiden .. find beide schlecht ^^
+ hab keins der beiden zur auswahl
biggrin.gif

Ja, aber du hast das 2te präferiert und das ohne ein Argument,
ist halt bisschen "traurig" und lässt mich dann an allen anderen
Aussagen deinerseits zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch das 2. Bevorzugen, wenn ich die Wahl hätte.

Der einzige Unterschied ist doch der, dass das eine in PDK10 nonhero droppt und das zweite in PDK10 hero.

Wenn ich PDK10 hero gehen würde, würde ich auch das 2. nehmen, ganz einfach.
 
Es geht nicht um Hero oder Non-Hero Version - natürlich ist die Hero Version besser,
es ging um Umarmung der Spinne & den Talisman (hero/non hero).

Erstmal lesen eh man Postet ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es mittlerweile um mehrere Themen in diesem Thread geht, ging ich gerade davon aus, dass es um die 2 Trinkets geht, die Soulreaper anfragte.......

Ok.

Ich würde auch eher den Talisman nehmen, da du da dauerhaft 456 mehr Tempowertung hast bzw. 512 in der Hero-version.

Ich denke mal, dass diese Tempowertung die 98 ZM weniger, dafür 114 bzw. 126 mehr Kritwertung, ausgleichen.

Außerdem proct das erste Trinket "nur" ca. alle 40 sek.
 
Ich würde auch eher den Talisman nehmen, da du da dauerhaft 456 mehr Tempowertung hast bzw. 512 in der Hero-version.

Falsch, es sind nicht dauerhaft 456 Haste, das wär ziemlich übertrieben und würde keine Fragen offen lassen welches besser ist... Der Effekt hält 20 Sekunden und is ca. 8-10 Sekunden auf dem Maximum was ca. 15% Haste entspricht.

Ich bleib bei der Umarmung, habe das andere mittlerweile eh jemand anderem gegeben der es besser gebrauchen kann :-)
 
Da der Buff 8x Stapelbar ist, und man den (fast) immer auf max. Stapel hat, empfiehlt sich das Schmuckstück schon.
 
Da der Buff 8x Stapelbar ist, und man den (fast) immer auf max. Stapel hat, empfiehlt sich das Schmuckstück schon.

Nein das stimmt so nicht ganz, du hast 8-10 Sekunden innerhalb von 2 Minuten den Effekt auf dem maximum. Von daher ist der Procc von der Umarmung fast besser weil der öfters auftritt und noch dazu die besseren passiven Stats hat.
 
Ja, ok. Ich gebe mich geschlagen.

Habe das "Benutzen" übersehen.
 
sonst wärs auch krass gut das ding ;P
besten 4 trinkets ingame sind atm eh
4) das 71 hit spell trinket aus naxx
3) illustration der drachenseele aus obsi
2) flave of heavens 25er uludar veyazz hard mode
1) 150spell dmg trinket von anub im 25er
und najo gut das aus 25er anub hard mode ist noch besser

@KikYu0
syr hab übersehen das nicht beide einen 2min cd haben sondern das eine nur einen 1min cd
man merkt sich ja sachen von trinkets die man gar nicht hat .. hmm ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst wärs auch krass gut das ding ;P
besten 4 trinkets ingame sind atm eh
4) das 71 hit spell trinket aus naxx
3) illustration der drachenseele aus obsi
2) flave of heavens 25er uludar veyazz hard mode
1) 150spell dmg trinket von anub im 25er
und najo gut das aus 25er anub hard mode ist noch besser

Das Hit Trinket aus Naxx is auch nur gut wenn man nicht am Cap ist. Da würd ich auf Platz 4 eher das von Thorim mit 125 Spelldmg aus Ulduar 25er oder von Klingenschuppe aus Ulduar 10er mit Crit und Spelldmg stacks sehen.
 
rechnerisch sind das aber die besten
klar wenn man zuviel hit hat sind die anderen evtl besser

aber trinkets hab ich eh pech .. hab weder flare of heavens noch das von anub , noch das von klingenschuppe 10er oder das von thorim hab ich auch noch nie dropen sehen^^
 
Zurück