Trinket

Nissimo

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Kollegen,

Ich hätte eine Frage zu meinen Trinkets.
Welche besser zusammen passen und natürlich damit besser sind.
Ich bin destro Hexer.
Hier meine Trinket:

Maghias fehlgeleiteter Federkiel
oder
Muradins Handfernrohr
oder
Abyssrune


Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Nissimo,

Als erste wäre ein Arsenallink sehr gut, um zu sehen wieviel Hit du hast!


- Falls du das Hitcap erreicht hast (14% wenn du ein guten Raid hast, 18% um raidunabhängig zu sein), würde ich Muradins Handfernrohr & Abyssrune nehmen.
- Falls du das Hitcap nicht erreicht hast, Muradins Handfernrohr & Maghias fehlgeleiteter Federkiel.


Hoffe dir geholfen zu haben
wink.gif
 
- Falls du das Hitcap erreicht hast (14% wenn du ein guten Raid hast, 18% um raidunabhängig zu sein), würde ich Muradins Handfernrohr & Abyssrune nehmen.

sind 17% (446 punkte)
und der use effekt vom ersten ist relativ schwach... ich mein ~700zm sind zwar nice, aber dafür dass man es in einem boss kampf nur 2mal benutzen kann ... naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden letzteren.

Wenn du was tauschen möchtest, wäre das die Rune gegen das von Anub aus dem 25er.
NMIC und das PDK10er Ding sind nichts für dich.
 
Wie NMIC und PDK 10ner?
Von denen hab ich ja nix.
Also Rune und was soll ich behalten ?
 
Nerver Melting IceCrystal, das Ding aus Grube Hero mit ~100 spell und nem Haufen Crit, wenn du es benutzt.
und in Pdk droppt eins, was auf use Haste gibt, was absolut ungeeignet ist für Hexer.
 
Also ich soll jetzt

Maghias fehlgeleiteter Federkiel
und
Abyssrune
benutzen

und wenn ich es bekomme das von pdk 25ger.

lieg ich da jetzt richtig ?
 
Nein^^

Ich würde an deiner Stelle Muradins Handfernrohr und Abyssrune nehmen!
 
Ja dann mal vielen Dank.
Das mit PDK 25ger is so ne Sache ^^
entweder alle gehen vor anub rauß oder es droppt nicht.
 
sind 17% (446 punkte)
und der use effekt vom ersten ist relativ schwach... ich mein ~700zm sind zwar nice, aber dafür dass man es in einem boss kampf nur 2mal benutzen kann ... naja

Lol, der Use ist schwach. Sind aktiviert im Schnitt über 100 ZM. Der Benutzungseffekt ist brutal stark.
Problem ist eher der fixe Wert, wenn man kein Hit braucht. denn der ist dann für den Popo.
 
Zu "Der Benutzungseffekt ist brutal stark" naja guck dir die rune aus pdc normal an rechen den mittleren zm wert aus pro sek (45 sek interner cd 10sek dauer 5 sek zum aktivieren) und du kommst auf 98 zm/s . Defakto gleicher proc nur halt nicht zum drücken.

Rune ist eindeutig besser wahl ausser man geht nach gaerscore ^^.
 
Meiner einer hat auch Muradins Handfernrohr & Abyssrune
smile.gif

Nur das blöden PDK25 Trinket droppt niiiiie
sad.gif

Und wenn dann sind gefühlte 300 Caster dabei die das auch haben wollen..... -___-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu "Der Benutzungseffekt ist brutal stark" naja guck dir die rune aus pdc normal an rechen den mittleren zm wert aus pro sek (45 sek interner cd 10sek dauer 5 sek zum aktivieren) und du kommst auf 98 zm/s . Defakto gleicher proc nur halt nicht zum drücken.

Rune ist eindeutig besser wahl ausser man geht nach gaerscore ^^.

Zum ersten ist die Möglichkeit des Benutzen immer einer automatischen Aktivierung vorzuziehen. Zweitens ist die Benutzung über 100 ZM/s und drittens ist es ein Äpfel/Birnen Vergleich.

Das Ding taugt NUR, wenn man Netto Hitcap nicht hat, SONST ist es für den... s.o.

Aber den Teil haste wohl überlesen, wa?
 
Meiner einer hat auch Muradins Handfernrohr & Abyssrune
smile.gif

Nur das blöden PDK25 Trinket droppt niiiiie
sad.gif

Und wenn dann sind gefühlte 300 Caster dabei die das auch haben wollen..... -___-'

Kenne ich. Trinkets habe ich ebenfalls nie Glück.
 
Heute war ich wieder nach dem Reset drinn (PDK 25ger) wieder nicht gedroppt, na super ;(
 
Da hätte ich noch eine Frage :
Was sind eigentlich die besten zwei Trinkets für destro Hexer oder affli ?
 
Zurück