Trinket

....meiner Meinung nach ist für Affli die Combo "Entfernter Fremdkörper" und "Phylakterium des namenlosen Lich" am sinnvollsten. Für Destro wohl "Herrschaft der Toten" und entweder "Muradin's Handfernrohr" oder "Entfernter Fremdkörper". Bei Demo scheiden sich die Geister...aber wohl am ehesten die trinkets, die auch für Destro am meisten Sinn ergeben. Einfach mal bei den class mechanics bei EJ nachlesen, die hams ganz gut erklärt.

Greetz
Illi
 
Ja hi,

das sind mal gute Antworten, die mir gefallen;)
Warum geht man auf affli eher auf krit ?
Wie dieses teil Phylakterium des namenlosen Lich
Weiß man da scho wo es droppt ?
 
Das Phylactery droppt bei Sindragosa im 25er.
Prinzipiell bei Affli natürlich auf haste gehen..aber das trinket als Ganzes in Kombination mit dem Entfernten Fremdkörper (Rotface 25er) rockt laut Statistik am meisten. Zudem wird der Proc vom Phylactery im nächsten Patch wohl noch gepusht.
Zudem sei noch zu erwähnen das der NMIC aus der Grube für Affli, bei richtiger Handhabung, in etwa das gleiche Schadenspotenzial hat; aber halt nicht sooo leicht zu managen, finde ich zumindest.
 
Zudem sei noch zu erwähnen das der NMIC aus der Grube für Affli, bei richtiger Handhabung, in etwa das gleiche Schadenspotenzial hat; aber halt nicht sooo leicht zu managen, finde ich zumindest.

Wobe das meist am Encounter liegt. Es ist solange aktiv, solange man Verderbnis nicht "manuell" auffrischen muss.
 
momentan ist das Phylacterium echt nicht gut, gerade für affli. wenn der effekt gepatcht wird kann man vielleicht drüber reden, aber im moment ist der NMIC besser, und zwar deutlich.
 
Zurück