Trinketauswahl

avion!

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo Leutz ;P

Meine frage bezieht sich darauf welche Trinkets ich mit welcher Skillung tragen soll

Damit meine ich welche Trinket-Kombo findet ihr für MS besser und welche für Fury

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...xx&n=Aviion

mein Warri
biggrin.gif

Zur Trinketauswahl habe ich

Grimmiger Tribut

Spiegel der Wahrheit

Banner des Sieges

Pyriteinspritzung

Rache der Verlassenen

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gt + banner
lies dir mal den arms guide durch, du hast einige fehler bei deinem gear gemacht...

Zur kurzen Erläuterung:

Die PdC-Schusswaffe ist crap für einen Krieger, da ist sogar der Nesigwary 4000 um Längen besser. Das Langgewehr ist eine reine Jäger-Waffe.

Deine Sockelung ist extrem konfus. Bei 3,6k AP (ca 5k gebufft, schätze ich) sockelst du eine wüste Mischung aus Str, ArP und Krit? Entweder ganz Str oder ganz ArP, in deinem Fall aufgrund des T9 glaube ich eher ArP

31 Waffenkunde? Wozu?

Um das zu vermeiden, halte dich an Quietsch, also an den Guide
wink.gif

gt + banner
lies dir mal den arms guide durch, du hast einige fehler bei deinem gear gemacht...

Ich nehme mal an diese Kombo is für MS welche wäre es dann für Fury? Die selbe oder eine andere?
Und wie würden die Kombos nach dem Patch aussehn? Da Arp ja um einiges abgeschwächt wird.

Den einzigen Fehler den ich erblicken kann sind die 15 WK auf Handgelenke.
10STR+10KRIT und 20 STR kann man ja icht wirklich als "Fehler" ansehen, hab die stones geschenkt gekriegt und da ich noch sockelplätze frei hatte....

Deine Sockelung ist extrem konfus. Bei 3,6k AP (ca 5k gebufft, schätze ich) sockelst du eine wüste Mischung aus Str, ArP und Krit? Entweder ganz Str oder ganz ArP, in deinem Fall aufgrund des T9 glaube ich eher ArP

31 Waffenkunde? Wozu?

Um das zu vermeiden, halte dich an Quietsch, also an den Guide
wink.gif

Zur Erläuterung:

31 Waffekunde weil Trinket Rache der Verlassenen ATM noch im Armory steht

Der STR+STAM Stone is für den Meta drinne
Der WK+Hit Stone für mein Hitcap von 8%.

ausserdem finde ich das z.B bei den Schuhen 16 Krit + 4 Stärke besser ist als 16 ARP oder sonstiges....Ein Epic ARP stone würde das natürlich wieder ändern^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PdC-Schusswaffe ist crap für einen Krieger, da ist sogar der Nesigwary 4000 um Längen besser. Das Langgewehr ist eine reine Jäger-Waffe.
= bullshit, nur weil nesingwary 4k pre-raid BiS ist, ist das pdc teil noch lange kein crap...
Entweder ganz Str oder ganz ArP, in deinem Fall aufgrund des T9 glaube ich eher ArP
weder noch, arp bis softcap, dann str...

Ich nehme mal an diese Kombo is für MS welche wäre es dann für Fury? Die selbe oder eine andere?
Und wie würden die Kombos nach dem Patch aussehn? Da Arp ja um einiges abgeschwächt wird.
momentan: die selbe (abgesehen davon, dass fury sich nicht lohnt bei deinem gear)
nach patch: argh... das ist schwer zu sagen, wenn du massiv str bekommst und keine arp, dann gt + MoT, sonst evtl banner + MoT, gibt viel zu viele möglichkeiten

Den einzigen Fehler den ich erblicken kann sind die 15 WK auf Handgelenke.
10STR+10KRIT und 20 STR kann man ja icht wirklich als "Fehler" ansehen, hab die stones geschenkt gekriegt und da ich noch sockelplätze frei hatte....
die gems inner hose/schuhen, wenn du nen 20 hit gem irgendwo reinhaust & den hit/expertise gem raus + 32 ap auf schuhe is es effizienter, wenn du 56/15 skillst ist es sinnvoller, wenn du ne alptraumträne gemmst, statt crit/str bzw. dem ganzen anderen schrott ist es besser
(und doch, str/crit kann man als fehler ansehen, wenn man ans optimum will(wobei die nichtmal gemeint waren))

Der STR+STAM Stone is für den Meta drinne
alptraumträne >>>> str/stam
Der WK+Hit Stone für mein Hitcap von 8%.
= unsinn (der hit vom sockelbonus geht auch noch ins leere...)
ausserdem finde ich das z.B bei den Schuhen 16 Krit + 4 Stärke besser ist als 16 ARP oder sonstiges....Ein Epic ARP stone würde das natürlich wieder ändern^^
und trotzdem ist nahezu alles, was du sonst an offensiven stats da reinpacken kannst sinnvoller (wenns nen gelber platz ist, kannst du wunderbar die 20 hit da reinpacken... weniger overcap & gleichviel str + nen sockeplatz, den du mit 20 str besetzen kannst + 32 ap aufn füßen, auf kosten von 8 expertise, 12 crit, 4 hit over cap)

Zurück