Fury oder MS was bringt mir mehr?

Du willst so viel ArP wie möglich.
Du bist da schon auf einem guten Weg.
Im Endeffekt willst du auch die ArP-Schmuckstücke nun nicht mehr, sondern 2 tolle andere mit Stärke/AP/Krit-Proc
wink.gif

Mh, also ich weiss das ich noch die Beine Massiv ändern kann von WK 72 auf ArP 89 (sofern Anub die mal droppt und ich rollluck hab) dann ist der Gürtel von den Bestien mein Ziel sind nohcmal + 46(?!) ArP dann wäre ich bei fast ~880 oder sowas. Aber dann hab ich kein Schimmer mehr, gibt noch Hände mit ArP von Anub 25er, aber dann fehlt mir massiv Hit um genau zu sein 52, wäre alo irgendwie ein sinnloses ArP vs Hit getausche über Sockel anstattt Gear.


Mein Idealfall den ich mir ausgemalt hab wären dann 2x T9, Schultern sind schon 9,25 und eben Hände 9,25 um die Boni zu haben und dann übers Gear halt noch ArP hochprügeln, sprich Beine und Gürtel und nun wäre da noch der Hals von Flammenlevi da wäre nochmal ArP und die Gerechte strebe ich noch an, einfach weil Crit+Axt Spezi und die Stärke drauf.

Trinket Todesurteil wobei dann die Frage ist, das Banner des Sieges ablegen oder Grandeur oO sind immerhin 84 ArP die fehlen, also alles in allem könnt ich ohne ArP Schmuckstück auf 800 ArP kommen. Mal schauen, so ist erstmal mein grundplan und dann werd ich mal sehen und erneut nach ner guten Kombi Fragen sofern mal irgendwas neues dabei ist.
 
@ Cyberbert: Was ist denn mit dem Runenstein!? Einfach hingehn ThorimHard umlegen und looten. Der kann ja wohl garnix mehr
smile.gif


Da muss man sich ja nicht auf Krampf ein ArP-Hardcap-Gear ohne Trinket basteln.

Und wenn man sich bei Elitejerks die BiS-Items anguckt, geht da keiner auf 100% ArP ohne Trinket
smile.gif
 
Öh...doch?
Die BiS-Gearliste für MS geht auf 92,xx% Rüstungsdurchschlag mit Axt, in Kampfhaltung inkl T9 4er.

Und selbst wenn man nur auf ~80% kommt, was sehr einfach schon mit 25er-Normal-Gear möglich ist, weil man keinen Zugang zu Hardmode-Gear hat, lohnt es sich auf jeden Fall.
Wobei ich allerdings auch da nicht auf den T9 4er Bonus verzichten würde.
 
Wir sind ne kleine Gilde, gehen nur 25er als Allianz aus 2 Gilden, kriegen ja mit Krampf den Normalmode Clear
unsure.gif
, will das lieber nicht erörtern^^

Ja Thorim hab ich im Hardmode noch nich gesehen da viele einfach kein Nerv auf Ulduar haben, aber ich hab da jetzt mal rumgeheult und wir tryen den mal zumindest^^, kenn den Hardmode ja ned.

Also um auf max ArP zu kommen sind mehr als 2 T9 teile nicht drin, doch 3 könnte man, sofern man die Schmiedebrust gegen die Brust mit Trophäe tauscht, sind fast identische Stats. Brauch die Beine von Anub und der Kopf ohne Trophäe ist das gleiche wie mit Trophäe, also irgendwie auf T9 4er zu kommen würd ich ewig Trophäen tauschen müssen. Der 2er ist meiner Meinung nach Pflicht und der 4er nice to have.
 
Naja MS ist nicht gleich Fury.

Als MS hast du noch einen Haltungs und ggf. Skillboni, der dir als Fury fehlt!

Also nach dem Nerf als Fury 100% ohne Trinket ... Weiss net ob das Sinn machen würde ...

Als MS vielleicht!
 
Es geht hier doch nur um MS
tongue.gif


Edit:
Zumindest bei Cyberbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück