Trinketwirkung (Schadenserhöhung) bei Dots, vor allem FdV?

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi Leute, habe u.a.

Xi'ris Gabe

Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 70
Benötigt Die Sha'tar - Respektvoll
Anlegen: Erhöht kritische Zaubertrefferwertung um 32.
Benutzen: Erhöht 15 Sekunden lang den Zauberschaden um bis zu 150 und die Heilung um bis zu 280.

Nun stehe ich mit neuer Gruppe vor dem Kurator, der Fluchverbesserung & FdV in 50 s vor seiner Hervorrufung bekommen soll. Die Frage ist wann ich mein Trinket einsetzen soll damit ich bis zu 150 Schaden mehr in FdV bekomme. Am FdV zaubern, kurz vor der Wirkung (also in der Herforrufung) oder Wurst da der Trinket bei FdV (wieso auch immer) keine Wirkung hat?
 
Hi Leute, habe u.a.

Xi'ris Gabe

Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 70
Benötigt Die Sha'tar - Respektvoll
Anlegen: Erhöht kritische Zaubertrefferwertung um 32.
Benutzen: Erhöht 15 Sekunden lang den Zauberschaden um bis zu 150 und die Heilung um bis zu 280.

Nun stehe ich mit neuer Gruppe vor dem Kurator, der Fluchverbesserung & FdV in 50 s vor seiner Hervorrufung bekommen soll. Die Frage ist wann ich mein Trinket einsetzen soll damit ich bis zu 150 Schaden mehr in FdV bekomme. Am FdV zaubern, kurz vor der Wirkung (also in der Herforrufung) oder Wurst da der Trinket bei FdV (wieso auch immer) keine Wirkung hat?


Kurz bevor du den FDV setzt Aktivier Xiri,Gabe und wenn du hast auch Fluch Verstärken dann tikt der noch höher. Mein Rekord war zu Gebrechens Zeiten 35K mit dem Fluch... war voll Cool
 
Kurz bevor du den FDV setzt Aktivier Xiri,Gabe und wenn du hast auch Fluch Verstärken dann tikt der noch höher. Mein Rekord war zu Gebrechens Zeiten 35K mit dem Fluch... war voll Cool


Danke! Werde wohl ausprobieren ^^
 
uhhhhhh geil^^
Werd ich beim nächsten Run auch ausprobieren^^


Funktioniert genau wie NicoMC gesagt hat, habe an den Wasserelementaren ausprobiert, damit ich nicht ewig Kampflog durchschauen muss.

Elementar im Dauerfear,

FdV allein oder FdV und Trinket kurz vor der Wirkung = 5890 Schaden in meinem Fall
Trinket, dann FdV, 1 Min später 6190 Schaden
Trinket, Fluch verstärken, FdV, 1 Min später 8290 Schaden
 
Das war sehr aufschlussreich Kreeq.
Werde das das nächste mal beim Kurator anwenden, bin gespannt wie hoch die DMG Zahl in der Hervorrufung sein wird^^
 
würdest du auch vllt nen Link auf Arsenal von deinem Char posten, wenn du kein Geheimniss daraus machst? ^^
 
Bei Dots zählt der Schattenschaden zum Castzeitpunkt, das gilt sowohl für FdP als auch für FdV, Verderbnis, Feuerbrand etc.
 
Zurück