Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mich gestern ganz normal eingeloggt ...
und bei mir kam das nicht
ich finds aber geil das blizzard sowas macht ... das sie dir wenigstens sagen
hey du hast da was ... das dir deine acc daten spioniert bla bla ... damit später nicht alles weg ist
vielleicht gibts ja irgendein fix im i net ich kuck mal ...
hier .. das selbe problem ...
nur hat der das problem mitn IE gehabt ...
vielleicht helfen dir die 2 tools die da beschrieben werden probiers mal aus !
also ich hab mich gestern ganz normal eingeloggt ...
und bei mir kam das nicht
ich finds aber geil das blizzard sowas macht ... das sie dir wenigstens sagen
hey du hast da was ... das dir deine acc daten spioniert bla bla ... damit später nicht alles weg ist
vielleicht gibts ja irgendein fix im i net ich kuck mal ...
Das Problem ist ja das nur der WoW Launcher von dem Virus gewusst hat und bei vielen der eigene Antivirus programm nix bemerkt hat und es gibt nur 2 programme die den Trojaner entfernen können das ist ser seltsamm
ich musste dann meinAntivirus programm von meinem PC deinstalieren und mir eine 30 tage test version von Kaspersky Anti-Virus 6.0 hollen weill er nur das geschaft hat den trojaner wieder zu entfernen
Das Problem ist ja das nur der WoW Launcher von dem Virus gewusst hat und bei vielen der eigene Antivirus programm nix bemerkt hat und es gibt nur 2 programme die den Trojaner entfernen können das ist ser seltsamm
Norton (gekaufte Version, automatische Updates, usw. also alles so wies vom Hersteller auch gedacht ist) zB. erkennt sowieso nix^^ Oftmals schon mit absichtlichen (harmloseren) Virendownloads im Eigenversuch an meinem PC getestet. Adaware is bei Trojaneren aber recht fix. www.lavasoft.de da gibts auch ne Freeversion.
Ja das ist im US forum schon seit anfang März bekannt aber ich Wohne in der EU da will auch das der Support bei uns auch besser ist und bei uns wurde erst heute nacht ein balus post dazu abgegeben nach dem in dem Technik forum von Blizzard dann mehre leute gemeldet haben das sie den Trojaner haben