Troll oder Taure?

Gladerito

Quest-Mob
Welchen char soll ich nehmen?

Klassenfertigkeit
Aussehen

Bin Fury und 2nd Tank

Also Troll oder Tauren warry? ^^

Grobe Übersicht:
Tauren haben ~ 500 Leben mehr, also für Tank ganz ok.
Trolle haben 20% weniger Betäubungseinschränkung..( oder w/e) und nen kurzen Tempoboost der eig zweitrangig is..

Aber vom aussehen musst du entscheiden, ich find trolle einfach zu schlacksig für Krieger
tongue.gif

hast du vor, highend zu raiden?
wenn ja: dd --> troll, tank --> eher tauren, aber recht egal

ansonsten ist die klasse irgendwie scheißegal..
und aussehen is ja wohl was rein subjektives

mit dem nächsten addon sollen die rassenfertigkeit doch komplett umgebaut werden - daher würde ich die entscheidung nicht deshalb treffen - nimm das was dir optisch besser gefällt
smile.gif

mein krieger war und wird immer Orc bleiben - finde das sieht in voller rüstung einfach am besten aus

wie wärs mit ner untoten^^ der warri ist auch als untote tank super geeignet...

smile.gif
fear fähigkeit kann er gleich 2 mal unterbrechen...
und der style ist imba^^

Hulk sieht mir aber eher wie n Fleischfresser aus
biggrin.gif

Mfg Gabriel

P.S.: Orc >>>>>> Taure > Troll
tongue.gif

(Tauren stinken wenn sie nass werden wie Hunden
biggrin.gif
)

Nur Draenei haben die nötige Frisur und Gesichtsbehaarung um den Krieger zum wirklichen Krieger zu machen!

eek..
Das kommt davon wenn man den Post noch schnell absenden will, bevor der Chef, der grad den Gang lang kommt vorschaut x_X
Tauren haben als Tank durchaus ihre effizienz imho, als DD halt weniger
wink.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warstomp! PewPew!
tongue.gif

/e oder sollte ich pvp schreiben?
tongue.gif

ich muss ja zugeben, dass ich durchaus mit dem gedanken spiele, meinen tauren zu löschen & nen orc hochzuspielen... aber ich bin doch irgendwie zu faul dazu
tongue.gif
(und außerdem gehts atm dank inaktiven acc eh nicht :-/ )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Rassenunterschiede in Wahrheit nicht komplett wayne und nicht bemerkbar, wenns ums Thema geht wer besser tank oder dmg schiebt?

Sind die Rassenunterschiede in Wahrheit nicht komplett wayne und nicht bemerkbar, wenns ums Thema geht wer besser tank oder dmg schiebt?
Ich finde 5 "geschenkte" expertise schon gut, und zusätzlich noch 300 (?) AP auf 15 sec mit 2 mins CD kann man auch nehmen.
Im vergleich dazu gleich mal den Tauren, mit seinen 5 höheren Kräuterskill, dem Stomp, der nicht schlecht ist, aber im PvE weniger zu gebrauchen (ich sage nicht gar nicht, aber halt weniger) und seinen 5% mehr HP, welche dmgmäßig auch nix bringen.
Da nehm ich doch lieber den ork, wenn ich schaden machen will.

Mfg Gabriel

Zurück