Trollhunter auf PVP/RP-Realm

Kreze

Rare-Mob
Kommentare
69
Hallo ,
ich werde mir einen Trollhunter erstellen. Server ist noch Unklar, jedenfalls wird es mein MAINCHAR.
Da mich die Allianz einfach aufreggt. Vorallem jetzt wo all die Kidis auch noch super Sets holen können, findet man keinen ernsten Raidstamm mehr...
Da die Horde bis jetzt für mich "viel erwachsener und ernster" wirkt werde ich mit einen Trolljäger machen.
Und dass es mir nicht langweilig ist, suche ich im Voraus eine Gilde. Die Gilde muss nicht unbedingt mit 70er sein.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein;

1.) PvP /RP-Server, oder beides.
2.)Eine Gilde die AKTIVE Members hat.
3.)Einem kleinen Troll hilft.(natürlich net jeden tag hdw ziehen oder so^^)
4.) Gildentreffen macht.
Dann bring ich euch:
1.) Einen Trolljäger
2.)Als Kürschner und Lederverarbeiter.
3.)Mit viel WOWErfahrung, vorallem mit Krieger und Paladin.

Bitte meldet euch per PN!

MFG Krezi/ Hollyblade auf Aman Thul

Das stimmt nicht was du sagst...bei der HORDE spieln nur kleine kiddis die darauf warten erwachsen zu werden un die spawmen alles nur voll alle channels und die gilden sin da au beschissen so jetzt is es raus^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich würde dich gerne aufnehmen aber 1 problem hätten wir wenn du bei uns anfangen würdest
Unsere Gilde ist eine Allianz Gilde mit dem namen "Sturmwind Wachen" wir haben eine tolle gildengemeinschaft un natürlich wird dir bei uns auch geholfen...
Der Server : Der Mithrilorden mein char name Moiki (SHadowPriester 52)
meld dich

mfg moiki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meld dich doch mal bei uns, suchen noch member !
Viele versch. Klassen, auch niedrigeren levels...

freundliche grüße

Bengar
-Gildenmeister-

Das stimmt nicht was du sagst...bei der HORDE spieln nur kleine kiddis die darauf warten erwachsen zu werden un die spawmen alles nur voll alle channels und die gilden sin da au beschissen so jetzt is es raus^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich würde dich gerne aufnehmen aber 1 problem hätten wir wenn du bei uns anfangen würdest
Unsere Gilde ist eine Allianz Gilde mit dem namen "Sturmwind Wachen" wir haben eine tolle gildengemeinschaft un natürlich wird dir bei uns auch geholfen...
Der Server : Der Mithrilorden mein char name Moiki (SHadowPriester 52)
meld dich

mfg moiki
Die übliche Antwort... Horde: allis sind ja soooo dumm... | Allianz: Hordler sind ja sooo dumm...
Er hat außerdem nach einer Hordengilde gefragt und nicht nach einer Gilde der Allianz, wird schon seine Gründe haben.
meld dich doch mal bei uns, suchen noch member !
Viele versch. Klassen, auch niedrigeren levels...
freundliche grüße
Bengar
-Gildenmeister-
Solltest vllt. deinen Server erwähnen, bzw. ein paar Infos über deine Gilde: welche LvLs sind vorhanden usw. ...

@ TE So eine Suche ist immer sehr doof, weil jeder Depp, auf gut Deutsch gesagt, ankommt und dir seine Gilde anbietet, egal ob sie deinen Kriterien entspricht oder nicht...
Ich geb dir einen Tipp: Such dir einfach einen Server, der dir gefällt, z.B: nen RP/PvP-Server und sich dir dann dort eine Gilde, im Laufe der Zeit wirst schon welche finden, oder du suchst nach nem 70er dort ud fragst nett, ob er dich beraten könnte über die Gilden dieses Servers.

Zurück