Trophäen-Quest

Möpper1

NPC
Hallo zusammen,
jetzt muss ich euch noch mit ner bescheuerten Frage nerven
biggrin.gif
.

Ich will mir seit langem die Trophäe Kriegskristall besorgen, aber die quest beim Raben-Kriegsspäher ist in absolut keiner Stadt und in keinen Kapitel auffindbar, obwohl im Link ja eigtl beschrieben ist, dass es ne normale Quest wäre....
Bin da ziemlich ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen.

das ding ist total hässlich da gibt es so schöne sachen aber nunja

bei mir war der questgeber im t3 talabecland im camp

Das es hässlich ist ist klar, wills nur haben
biggrin.gif
.
Talablaceland war bei mir nix, muss man da en bestimmten lvl haben, oder was getan haben, bevor man das bekommt??

Ich glaub die Quest dafür gibts in den Kriegslagern aber genau weiß ich das nicht mehr. Wie schon gesagt wurde ist das Teil häßlich, sieht aus wien blaues Zäpfchen. Besorg dir lieber bestialische Zeichen und hol die was Vernünftiges.

das is doch ned Hässlich!jeder Zwerg sollte es Tragen gleich neben seiner "mein Gold!MEINS!" Trophäe.
Und jup "mein" NPC stand nähe Flugmeister in Altdorf ok das nützt dir nun als Destro nich wirklich was aber naja am ende ist es ja bei euch ähnlich.

Ich kenne die Reihe leider auch nur von der Order Seite her.
Die erste Quest startet in der Hauptstadt, in der Nähe des Flugmeisters. Ich erinnere mich nicht mehr was man machen musste. Aber es war einfach und die Belohnung war so ein Bierhumpen als Trophäe.
Die zweite Quest startete ebenfalls in Altdorf, der Hauptstadt, und zwar auf dem Weg zum Palast von Imperator Karl Franz. Der NPC schickt einen ins Land der Trolle, ins T2 Kriegslager. Dort bekommt man eine Quest wo man 4 Schlachtfeldziele ausspionieren muss im RVR Gebiet. Belohnung ist dann dieser Kristall.
Auf Zerstörung Seite vermute ich dass die Questreihe ähnlich ist. Also einfach mal Quest NPCs in der Nähe des Flugplatzes und des Palastes vom Big-Boss abklappern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück