Trotz Open Beta 7 Tage Free

Mal ne andere Frage: Gilt das auch für die CB Tester? Weil wir ja alle eigentlich ohne Probleme spielen konnten.

Ja, das gilt für jeden, der an der Open Beta teilgenommen hat - also auch unsere bestehenden Tester. Wenn du keine Probleme hattest, dann sieh es als ein kleines "Dankeschön"
wink.gif

Gruß

Man... CB Tester sein ist einfach klasse ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man... CB Tester sein ist einfach klasse ;-)

Naja so haben wir doch noch unser CB Geschenk bekommen
smile.gif

Paar hatten das ja im CB Forum gefordert ! Quasi als "Lohn" fürs Betatesten...

Aber es stimmt schon kaum gibts ne Wiedergutmachung liest man keinerlei Flames mehr... eigentlich Schade, denn so fühlen sich die Flamer evtl. noch bestätigt ihr Verhalten beizubehalten !

Also ich war ja auch einer derer, denen Fehler 414 zwei Tage echt auf die Nerven gegangen ist.

Dass es für den verpatzen Betastart jetzt 7 freie Spieltage gibt, finde ich doch echt bemerkenswert!

Mir geht es dabei nicht um die paar Euro, die das spart, sondern mehr um die Art wie auf die Situation reagiert wird. Es gab Probleme, die wurden zur Kenntnis genommen und man ist bereit eine Wiedergutmachung anzubieten. So eine Reaktion hätte ich mir bei meinem letzten MMO (AOC) eigentlich auch mal gewünscht. Das beruhigt einfach die Gemüter und zeugt davon, dass der Unmut der Spieler wahrgenommen wird.

Respekt...

Auch mir gehts nicht ums Geld, weils am Ende eh nicht wirklich viel ausmacht, aber die Art und Weise sich zu entschuldigen ist meines Erachtens nach wirklich lobens- und nachahmenswert... Da können sich andere Firmen noch ne Scheibe abschneiden..

Greetz...

Haben die DAoC Veteranen ja auch in nem Thread gesagt gehabt... das GOA zwar einige Fehler macht, dafür aber mit Herz und Seele dabei sind und sich ordentlich Mühe geben
smile.gif

ich find es nen feinen zug von goa.
obwohl wie schon erwähnt wurde, es nicht nötig währe da es eine beta ist (war).

ich nehme es aber trotzdem dankend an.
top.gif

7 Tage Bonus. Dankeschön
top.gif

Auch wenn mich die Fehler jetzt nicht so arg gestört hatten. Aber Sonntag mittag geht's dann richtig los, viel Glück das morgen alles klappt
chacka.gif

Hmm...ich denke mal das der Thread hier nicht soviele Seiten bekommt wie die Flamethreads...flamen ist halt auch leichter als mal was nettes zu sagen, ne
rolleyes.gif

Ich Missbrauche den Tread hier mal da hier Anscheinend eher vernünftige Menschen unterwegs sind. Ich habe die Headstart Version von Amazon und auch gestern den Key bekommen. Diesen Key kann ich ab Montag eingeben habe ich das richtig Verstanden ?`Und welche Version hätte ich den Erwerben müssen um Sonntags schon hätte Starten zu können ?

Danke schonmal und Entschuldigung das ich das hier Frage
smile.gif

Ich Missbrauche den Tread hier mal da hier Anscheinend eher vernünftige Menschen unterwegs sind. Ich habe die Headstart Version von Amazon und auch gestern den Key bekommen. Diesen Key kann ich ab Montag eingeben habe ich das richtig Verstanden ?`Und welche Version hätte ich den Erwerben müssen um Sonntags schon hätte Starten zu können ?

Danke schonmal und Entschuldigung das ich das hier Frage
smile.gif

Sowas gehört hierhin.

du kannst den code montag eingeben.

und für sonntag hättest du die collectors edition vorbestellen müssen.

Um Morgen starten zu können brauchst du eine CE .

Ich habe nun auch eine Frage, also ich bin wie so viele in der OB und habe WAR bei Amazon vorbestellt.

Ich kann also am Montag mit dem spielen anfangen und habe dann laut Amazon 7 Tage Zeit mein Game freizuschalten, das heißt meinen Frei Monat zu beginnen.

Sehe ich das richig, das ich jetzt die 7 Tage von Amazon + die 7 Tage von GOA habe bis ich mein Gratismonat antreten darf, oder keins von beidem :s ?

Find ich gut und eine recht gute Entschuldigung
smile.gif

Off-Topic: Falls jemand über eine Schlagkombination mit Niederknüppeln beim Sigmarpriester bescheid weiß bzw wie es geht, soll mir bitte eine PM schreiben. Habs vorhin ausversehen hinbekommen und nun will ich wissen wie ich das gemacht hab. Oder aushollen, was auch immer. Zumindest kam eine Leiste... darüber weiß ich nämlich noch garnichts
unsure.gif

Wenn man den Headstartcode eingegeben hat, hat man von vornherein glaub ne Woche Zeit um das Spiel mit einem richtigen Code zu aktivieren, das haben die da extra gemacht, weil auch Mythic weiß das wohl einige nicht direkt am 18ten ihre Version kriegen
wink.gif

Edit: Tuplow5156 du hast Post

Zurück