Trübkopf-Wächter PvEvP-Gilde

Danephte

NPC
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wir die Wächter-Gilde „Festina Lente“ existiert seit dem 19.05.2011 auf dem Server Trübkopf (PvP-Server) und sucht noch nach neuen Member, die Spaß am Spiel haben und Interesse an einer Gilde ohne Level-Zwang oder ähnliches haben.

Zur Zeit sind wir noch auf Gildenlevel Rang 1, was einerseits dadurch zu erklären ist, dass wir erst wenige Tage existieren und auf der anderen Seite auch, dass wir halt auch noch nach Verstärkung suchen. Wir sind zur Zeit 6 Member, die alle berufstätig sind, was zur Folge hat, dass wir in der Regel erst zum Abend online sind. Ein riesen Plus ist, dass die meisten Member auf viele Jahre MMO-Erfahrung zurück greifen können, sei es durch viele Jahre WOW, Warhammer, EQ2 oder ähnliches. Wir befinden uns zur Zeit bei einem Durchschnittslevel von 25, was natürlich täglich steigen wird.

Wir suchen nach aktiven, engagierten und loyalen Spielern, die in einer Gilde mehr sehen, als nur ein auf das jeweilige Spiel fixiertes Zweckbündniss um billig an Items zu kommen oder einfach einen Gildennamen zur Zierde zu tragen und Spaß am PvE und PvP haben. Wir wollen später sowohl raiden gehen, aber auch PvP aktiv berteiben, was sich auf Grund der Serverwahl eh nicht vermeiden lässt. Wir sind ein familiärer Verbund von Spielern, die eine harmonische Gemeinschaft bevorzugen um Spaß am Spiel zu haben. Dazu gehört auch, dass man sich begrüßt beim einloggen oder verabschiedet wenn man offline geht. Wir unterstützen unsere Gildenmember und sehen dies nicht als Zwang, oder empfinden dies gar als Nerven oder als Last, sondern machen dies, weil uns als Gilde mehr verbindet als nur unser gemeinsames Banner.

Engagement ist dabei gar nicht so schwierig wie mancher sich das vorstellt: Es kostet nur wenig Zeit sich im Forum (www.rift-festinalente.de) regelmäßig zu informieren oder den ein oder anderen Beitrag zu verfassen, auch wenn unser Forum zur Zeit noch im Aufbau ist. Eine rege Beteiligung im Chat und am Gildenleben ist wünschenswert, sei es dass man auf Fragen anderer Member antwortet oder gar seine Hilfe anbietet, wenn jemand dich brauchen könnte.

Alles selbstverständlich für dich, oder noch Fragen? Dann bewirb dich bei uns!

Auf unserer Homepage (www.rift-festinalente.de) findet Ihr alles was zu wissen wichtig ist.


Noch einige Infos in Kürze:

Ausrichtung (in dieser Reihenfolge): PvE / PvP / (gern auch kombiniert)
Server: Trübkopf-Wächter
Kontakt: www.rift-festinalente.de

Kontaktpersonen im Spiel: Danephte, Norphay oder Kassun

Wichtige Anforderungen:

erwachsenes Verhalten

Freundlichkeit, auch wenns mal nicht gut läuft

Humor und über sich selber lachen können

ein eigenes "Real Life" bzw. größten Respekt vor dem RL der anderen (wenn mitten im Dungeon ein Gildenmitglied wegen der Familie abbrechen muss, gibt es dazu NULL Diskussion.)

Anders ausgedrückt: RL geht immer und überall vor. Trotzdem legen wir ebensoviel Wert auf Zuverlässigkeit.

Es wird immer an die anderen Gildenmitglieder gedacht, Solisten und Egoisten können direkt weiterreisen

TS 3 ist hörend für Instanzen Pflicht

Die Statuten sind nicht verhandelbar.



Bei weiteren Fragen stehe ich euch auch gerne Ingame zur Verfügung oder irh greift auf das Forum zurück

Mit freundlichen Grüßen

Danephte-Gildenleitung von Festina Lente
 
Nachdem wir nun gut 3 Wochen auf dem Server Trübkopf aktiv sind, lassen sich erste Fortschritte vermelden.
Wir sind, dank der aktiven Werbung, nun knapp 20 Mitglieder und die ersten Member erreichen so langsam Level 50, wobei sich der Großteil der Spieler noch ungefähr im Bereich von Level 30 befindet. Dank der sehr aktiven Teilnahme unserer Member an den Gildenquest lässt sich verkünden, dass Festina Lente inzwischen das Gildenlevel 4 erreicht hat und wohl in den kommenden Tagen Level 5 erreicht werden sollte. Hier zu vielen Dank an die Spieler, dass Sie die (zwischendurch wirklich nervenden) Gildenquest immer sehr ehrgeizig betreiben.
Des weiteren lässt sich verkünden, dass wir in jedem Handwerk bereits große Fortschritte erreicht haben und viele Handwerker kurz vor dem Handwerkscap von 300 stehen, so dass die Gilde nahezu jederzeit auf qualifizierte Handwerker zurück greifen kann und nicht Stammkunde im Auktionshaus werden muss.

Trotz allem suchen wir weiterhin nette, zuverlässige und aktive Member. Neben der Bewerbung über unser nettes Forum, kann man sich auch jederzeit Ingame bei den Membern melden. Zur Zeit verfügt jeder der Member über das Recht Einladungen zu tätigen.

Das wars dann erstmal wieder.

Bis dahin

Danephte
 
Zurück