TS - Addon und Vista

Cyral

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
60
Ich suche ein Tool das es mir ermöglicht ingame zu sehen wer im TS gerade redet und das mit Vista kompatibel ist. Habe bisher schon Voice Overlay und TS Overlay getestet, aber ohne wirklich zufriedenstellende Ergebnisse.

Entweder zeigen die Tools ingame überhaupt nichts an, die Framerate wird miserabel oder WOW crashed sobald man aus dem Fenster auf den Dektop geht (um z.B. den TS-Cahnnel zu wechseln).

Kennt einer so ein Tool sich gut mit Vista verträgt?

meines wissens sind das die beiden einzigen programme die solch eine funktion unterstützen.

hast du jeweils die neuste version benutzt ? ich bin zumindest unter xp sehr zufrieden mit voiceoverlay
und habe keinerleih schwierigekeiten bezüglich fps oder crashs mit diesem programm.

evtl. einfach einmal das rundumsorglospacket installieren:
neue treiber
neue programm version
die wow grafik entsprechend einstellen

und dann einfach nochmal versuchen.

die non plus ultra alternative ist natürlich ein zweiter monitor auf den du ts dann schiebst.
aber wie gesagt -> non plus ultra = teuer

hast du jeweils die neuste version benutzt ? ich bin zumindest unter xp sehr zufrieden mit voiceoverlay
und habe keinerleih schwierigekeiten bezüglich fps oder crashs mit diesem programm.

evtl. einfach einmal das rundumsorglospacket installieren:
neue treiber
neue programm version
die wow grafik entsprechend einstellen

und dann einfach nochmal versuchen.

Hab ich alles durch, das problem ist diese Tools sind für XP optimiert, arbeiten aber unter vista nicht fehlerfrei (weiß der geier wieso)

dachte ich mir irgendwie.

vllt. schreibst du einfach mal eine mail an den entwickler der beiden programme.

Zurück