TS Frage bei WoW

Monasaxx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Hi!

Kennt ihr das,wenn man nen 25er Raid macht und irgendjemand im TS heult er bräuchte Ausdauer,INT,etc?
Wie zum Teufel weiss man denn eigentlich,WER das braucht?^^
Meine Frage wäre,ob es im TS eine Einstellung gibt,wo man zB in WoW dann sieht,wer grade am quacken ist*g*

Und es müßte ja sowas geben,weil wie sonst merkt sich jemand 25 Stimmen*g*

downloade Dir einfach das kleine Tool "Teamspeak Overlay" ( Google )
damit wird dir ingame angezeigt, wer in TS grade am quatschen ist, nimmt zwar auf dem Bildschirm ein wenig Platz weg, ( wahlweise links, rechts, oben oder unten ) aber wenn nicht grad 10 gleichzeitig quatschen, isses meistens nur 1 oder 2 Zeilen

downloade Dir einfach das kleine Tool "Teamspeak Overlay" ( Google )
damit wird dir ingame angezeigt, wer in TS grade am quatschen ist, nimmt zwar auf dem Bildschirm ein wenig Platz weg, ( wahlweise links, rechts, oben oder unten ) aber wenn nicht grad 10 gleichzeitig quatschen, isses meistens nur 1 oder 2 Zeilen

danke erstmal*g*
kann man da die zeilengröße auch einstellen?

naja mehr wie 2-3 leute sollen ja normal net gleichzeitig reden^^

ok ich seh grad TSO is not compatible with Windows Vista
sad.gif
(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dir die G15 von logitech kaufst und du dir das TS2-plugin installierst, siehst du auch wer grad redet, aber auf deiner Tastertur ^^

wenn du dir die G15 von logitech kaufst und du dir das TS2-plugin installierst, siehst du auch wer grad redet, aber auf deiner Tastertur ^^

Das hab ich, und finde es sehr, sehr praktisch, auch wenn ich mitlerweile kein WoW mehr spiele ^^ (dafür aber Hdro
biggrin.gif
)

naja aber 70-80 Euronen dafür ausgeben mag ich net unbedingt^^

Zurück