TS lagss bei hdro

SlapJack

NPC
Kommentare
2
Hallo. Ich habe seit ich herr der Ringe online Spiele Folgendes Problem. Immer wenn ich das spiel starte (ob ts vorher oder nacher geöffnet wird ist egal) fängt mein ts an zu laggen. Es laggt in sofern das es mir nahezu unmöglich ist zu verstehen was die anderne leute im ts zu mir sagen. Ich hab schon versucht direct X zu updaten weil irgendwo stand das hillft aber ohne erfolg. Sobald ich HDRO schliese funktioniert TS wieder einwandfrei. oder wenn ich den Browser im Vordergrund halte. Meien Grafikeinstellungen hab ich schon von ultra auf mittel zurückgeschraubt da ich dachte das spiel braucht zu viel leistung aber leider alles ohne erfolg.

Mein System:
Asus p5n-E SLI
Intel Core 2 Duo 6600
Nvidia 260 GTX
Usb Headset C-Media schlag mich tot 5.1

Ich habe diese Probleme nur wenn ich hdro spiele. In wow CSS oder sonstigen games habe ich kein problem mit TS nur mit hdro. Weis jmd woran das liegen kann bzw. was dagegen hilft? googel konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es wird absolut nix mit deiner grafik zu tun haben.....

audiotreiber?
inet-banbreite?

Ich würde auf Ventrilo umsteigen...

Ist genügsamer.Und meiner Meinung nach qualitativ besser.

Ja, bloß hat nicht jeder Ventrilo und darum geht's ja bei dem ganzen hauptsächlich + "mehr qualität" equal "verbraucht mehr ressourcen" + das wird das problem wahrscheinlich auch nicht lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatten wir auch schonmal auf unserem -<alten<- Sippen-TS, da laggs aber am TS-Server das wir heftige laggs hatten und das keiner mehr was verstanden hat. Vielleicht mal auf einem anderen TS-Server testen bei uns hats geholfen ..

Hast du npch Infos zu deinem Arbeitsspeicher und deiner Bandbreite zur Verfügung?
Hast du es schon auf verschiedenen servern probiert?
Gehts im Fenstermodus besser?

Hast du npch Infos zu deinem Arbeitsspeicher und deiner Bandbreite zur Verfügung?
Hast du es schon auf verschiedenen servern probiert?
Gehts im Fenstermodus besser?
Ob Fenster oder Vollbild modus ist egal. Und dieses Problem habe in unserere sippe nur ich. Eine hat ein ähnliches problem allerdings laggt sie selber dann und nicht die anderne.

Arbietspeicher 4gb DDR" Ram 800
T-online 16000

Moin,

mach mal nen Bandbreitentest über z.b. www.speedcheck.arcor.de um deine tatsächliche Bandbreite zu ermitteln. Aktualisier mal deine Mainboard- und Netzwerkkartentreiber. Könnte helfen das Problem zu beheben. Hatte bei mir mal ein ähnliches Problem. Nachdem alle Treiber aktuell waren war´s weg.

Gruß Vall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchen Port hast du das Headset gesteckt? Ist ja ein USB,oder? Ich hab dieses Porblem auch, wenn Ich mit meinem Medusa 5.1. via USB an den Rechner gehe...hab das Headset in die Frontanschlüsse eingetüdelt und bei mir hatte der Rechner dann üble Slowdowns deswegen...Als Ich das selbe Headset über klinke angestöpselt habe gings ohne Probleme! Lad dir mal einen Treiber für das Headset bzw., für die Soundkarte...

Ansonsten weiß Ich nicht was da los sein könnte...

Denke auch, dass es möglicherweise am USB Headset liegen könnte.
Tritt das Problem auch mit einem konventionellen Headset auf? Also eins, das einfach per Klinge an beide Buchsen angeschlossen ist?

Denke auch, dass es möglicherweise am USB Headset liegen könnte.
Tritt das Problem auch mit einem konventionellen Headset auf? Also eins, das einfach per Klinge an beide Buchsen angeschlossen ist?

Hehe Bloodberry...das stell ich mir lustig vor...hab sofort eine riesen Assozioationskette in meinem Kopf
wink.gif
!

Stell dir mal vor du stöpselst dein headset per klinge an den Rechner...das macht man einmal und dann hat man den Rechner gespalten
wink.gif
! Muss man aufpassen, dass das Headset nicht so viel "Spaltschaden" macht...
paladin.gif
!

Ich fands lustig
jester.gif
!

also mit nem ganz normalen Analog Headset über OnBoard-Sound habe ich keinerlei Probleme mit HdRO oder anderen Spielen...

Zurück