Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab mir nen neuen pc gekauft ( mit win vista) un habe ts wieder installier alles eingestellt wie immer. mein pc hat das heatset erkannt un insalliert. aber mich kann nie mand im ts hören. woran liegt das???
vllt hast du Bei LAutstärke (unten in der Taskleiste) das headsetmikro nicht lautgedreht t
Komm leider grad net in die erweitereten einstellungen bei Laustärke ka warum aber so müsste es auch gehen einfach das headset auswählen dann lautstärke
wenn das programm und das headset funktioniert kann es daran liegen das z.B. output volume zu weit unten ist usw..Probier mal ein bischen an deiner einstellung rum
hi hab mir nen neuen pc gekauft ( mit win vista) un habe ts wieder installier alles eingestellt wie immer. mein pc hat das heatset erkannt un insalliert. aber mich kann nie mand im ts hören. woran liegt das???
Also ich würde erstmal Teamspeak einstellen also Soundinput/output wenn du das auf ganz low hast kann dich auch keienr hören vllt hast du auch Push to talk drin und vergisst die Taste zu drücken .^^ Wenn das nicht klappen sollte würd ich mal einfach unter Settings Soundinput/output diesen selbsttest machen wenn du dich da hörst ist das Headset aber schonmal nicht kaputt. Und vllt ist es ein Moderate channel (denke ma ehr nicht) das heißt dir müssen erst die Rechte zum reden gegeben werden.