TS Problem!

Bentok

Rare-Mob
Kommentare
11
Seid gegrüßt liebe Buffed.de Userinnen und User

wie die Überschrift meines Freds ja schon eindeutet, habe ich ein Problem mit TS:

Und zwar, Immer wenn ich spreche, hört sich das an wie "klackern oder plockern" Es ist penetrant und nervtötend und ich will es WEG haben.
Dieses Problem hatte ich schon ein paar dutzend Male, und aus irgendeinem Grund verschwand es nach dem
rumspielen in den Soundeinstellungen. Aber jetzt bekomm ich es nicht mehr weg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße
Bentok

es giebt bei manchen soundkarten die einstellung hall aktivieren die dieses problem verursachen.
ansonsten musste nachschauen ob du mit dem microfon pooster auf über +20 bist (bei vielen geht auch +30 hört sich aber an als ob man nen hund ruch die kanalisation jagt

es könnte auch ein kabel problem sein.

aber auch ein problem mit der hardware an sich ( ein freund hatte auch ein nerfiges gereusch drinn... das kahm vom lüfter der cpu, magnetwellen oder son mist ^^)

ist es einen soundkarte onboard oder eine zum stecken... ist dein headset vieleicht aelter ?
mehr infos ^^

mfg einsam

Ne Headset is "niegelnagelneu" mit dem MIC booster guck ich gleich mal bin grad im BG XD, Danke aufjedenfall schonmal. Wie gesagt das Prob hatte ich schon einige Male ^^ und es verschwand immer so plötzlich wie es gekommen ist.

btw> wo find ich das mit dem mic booster ?

Bis gleich
Bentok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist hier doch eindeutig und heißt TS2 ..

Das is das mieseste Programm was ich kenne und ich hasse es. Bei bis zu 10 Leuten schwätz ich immer allen Skype auf .. eine Mio mal besser!!

Das is das mieseste Programm was ich kenne und ich hasse es. Bei bis zu 10 Leuten schwätz ich immer allen Skype auf .. eine Mio mal besser!!
Skype geht auber nur bis 5 Leute

Skype geht auber nur bis 5 Leute

nö!

glaub mein max. waren 13 leute am vortag vor ner klausur inner uni, alle wollten dem profi (nicht mir
biggrin.gif
) zuhören

edith sagt:

http://support.skype.com/index.php?_a=know...tails&_i=92

bis zu 24 Leute

macht ja nix, kann schon sein dass es neu is..

man muss allerdings dazu sagen, dass skype deutlich mehr bandbreite braucht als TS, das is klar .. sollte man schon beachten

hab kumpels die aufm dorf wohnen wo sie nur halbes DSL haben und wir wollten gleichzeitig skypen und das neue C&C spielen und das ruckelte dann tatsächlich. ging nur mit ts2 .. ärgerlich

2. Sache
Skype brauch 40 -50 MB RAM und bramst den Rechner aus. Zum unterhalten ist es gut aber nicht zum Spielen.
TS2 2-4MB

Ich stell hier meine Frage auch gleich mal mit rein und zwar.

ich hab ts 2 und ein usb headset... alles lief super... eines tages war mein headset kaputt und hab mir ein neues besorgt.

diesmal war es eins mit den 2 steckern grün/rose ... naja alles richtig angeschlossen (grün in grün (lautsprecher) rosa in rose (micro))

ich kann zwar alles hören im ts aber man kann mich nich hören. Jetzt hab ich ein neuen rechner mir zugelegt (wurde auch zeit ^^) das selbe problem... ich höre alles aber keiner mich. es gab keine Treiber cd und nix. irgendwie weis ich nicht weiter.

Hat wer eine idee? und würde mir helfen

lg

ich hab ts 2 und ein usb headset... alles lief super... eines tages war mein headset kaputt und hab mir ein neues besorgt.

diesmal war es eins mit den 2 steckern grün/rose ... naja alles richtig angeschlossen (grün in grün (lautsprecher) rosa in rose (micro))

ich kann zwar alles hören im ts aber man kann mich nich hören. Jetzt hab ich ein neuen rechner mir zugelegt (wurde auch zeit ^^) das selbe problem... ich höre alles aber keiner mich. es gab keine Treiber cd und nix. irgendwie weis ich nicht weiter.

lg

Öhm eh...also versteht mich nicht falsch, aber das Programm XY Besser als TS ist kann sein, war aber nicht Frage dieses Threads! Und ist ja auch schön und gut das hier mehrere Leute Probleme mit TS haben, aber ich finde man sollte für ein ANDERES Problem auch einen ANDEREN Thread aufmachen :/. Denn bisher ist bis auf EINEN vernünftigen Post nix bei rumgekommen :-/

Und ich hoffe immernoch das mir jemand helfen kann...
Liebe Grüße
Bentok

lg

hast du den Mikrofon Boost aktiviert? Analoge Microfone sind eher leise und brauchen sehr oft diesen Micro boost.

Fals du das nicht hast kannste den ja mal aktivieren indem du in der Taskleiste bei der Uhr auf den Lautsprecher rechtsklickst, dort dann "Aufnahmegeräte" auswählst. Dort müsste in der Liste dann das Mikro des Hedsets stehen. einmal Rechtsklich und auf "Eigenschaften", dort müsste unter dem Reiter "Benutzerdefiniert" dann ein Feld für ein Hacken sein mit der Bezeichnung "Mikrofonverstärkung" oder "Mikrofon-Boost". Da dann nen Hacken dran, auf ok drücken und es dann mal probieren

Zurück