Ts probs war ingame

Barligar

Quest-Mob
huhu erstmal
wink.gif

folgenes ereignet sich:
jemand mit dem ich immer in ts bin und quatsche und so, geht das ts nicht richtig. d.h das wenn er war startet und spielt dann er auf einmal nicht mehr über ts reden kann. geht einfach nicht. haben schon gegooglt und foren suche gemacht aber leider dazu nichts gefunden.
ach ja er hat vista aufn rechner und ist einer, der vieles auf dem neusten stand hat...

bitte kann uns da jemand weiter helfen?

Systemsteuerung -> Audio -> Eigenschaften der Geräte -> Erweitert

Dort soll er mal unter Vista den exclusiven Modus checken. Der sollte ausgeschalten sein.

jo wenn du beides als admin startest funktioniert es. Hatte das gleiche problem

wie mit admin starten?
das haben wir auch schon gehöhrt, jedoch war es mit den infos davon auch schon...

pc alls admin oder ts alls admin oder wie?

wie mit admin starten?
das haben wir auch schon gehöhrt, jedoch war es mit den infos davon auch schon...

pc alls admin oder ts alls admin oder wie?
Rechtsclick auf das Desktop Icon. Unter Vista gibt es dort die Option "als Administrator" starten. Dies gewährt dem Programm etwas mehr Rechte.

Habn anderes Prob!

Push to talk geht bei mir in War ned! Ich drück die Taste aber...nun Mute ich immer mit dem Micro knof^^ ist aber ärgerlich...weiss jemand Rat?

Habn anderes Prob!

Push to talk geht bei mir in War ned! Ich drück die Taste aber...nun Mute ich immer mit dem Micro knof^^ ist aber ärgerlich...weiss jemand Rat?
Mhh .. bei mir funzt es. Irgendwas an den Key Settings verändert? Welchen Key nutzt du denn für "Push to talk"? Bei mir liegt er auf "y" und es klappt prima.

Zurück