TS-Server einrichten

Xardurius

Quest-Mob
Registriert
29.12.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Hallo,
ich entschuldige mich wenn dieser Beitrag nicht hierhin gehört.

Meine Frage: wie kann ich auf meinem Computer einen TS-Server einrichten?
Mein Betriebssystem ist Vista.

Mfg
Xardur
 
Hier gibt es für (fast) alles Tutorials:

http://www.teamspeak-einstieg.de/#


Die größten Probleme bei dem ganzen Unterfangen sind die wechselnde IP, der Router und sämtliche Firewalls im Weg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück