Xardurius Quest-Mob Registriert 29.12.2008 Beiträge 59 Reaktionspunkte 1 Kommentare 20 Buffs erhalten 3 4. Juni 2009 #2 Hallo, ich entschuldige mich wenn dieser Beitrag nicht hierhin gehört. Meine Frage: wie kann ich auf meinem Computer einen TS-Server einrichten? Mein Betriebssystem ist Vista. Mfg Xardur
Hallo, ich entschuldige mich wenn dieser Beitrag nicht hierhin gehört. Meine Frage: wie kann ich auf meinem Computer einen TS-Server einrichten? Mein Betriebssystem ist Vista. Mfg Xardur
Tikume Raid-Boss Registriert 02.03.2007 Beiträge 15.411 Reaktionspunkte 951 Kommentare 1.525 Buffs erhalten 1.305 4. Juni 2009 #3 http://www.teamspeak.com/?page=downloads Beim Server sollte eine Anleitung für die Konfiguration über das Webinterface beiliegen die Du erstmal lesen solltest.
http://www.teamspeak.com/?page=downloads Beim Server sollte eine Anleitung für die Konfiguration über das Webinterface beiliegen die Du erstmal lesen solltest.
LoLTroll Welt-Boss Registriert 24.03.2008 Beiträge 2.146 Reaktionspunkte 2 Kommentare 170 Buffs erhalten 200 4. Juni 2009 #4 Hier gibt es für (fast) alles Tutorials: http://www.teamspeak-einstieg.de/# Die größten Probleme bei dem ganzen Unterfangen sind die wechselnde IP, der Router und sämtliche Firewalls im Weg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. Juni 2009
Hier gibt es für (fast) alles Tutorials: http://www.teamspeak-einstieg.de/# Die größten Probleme bei dem ganzen Unterfangen sind die wechselnde IP, der Router und sämtliche Firewalls im Weg