TS Server für die HdRO Community

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Hallo HdRO-Community,

als Feregal (Buffed User zorakh55) und ich in unserer letzten HdRO-Show nach einem TS Server gefragt haben, hat sich auch sofort jemand gemeldet. Nachdem wir heute unseren Server bekommen haben, wollen wir ihn nun der HdRO-Community als Public Server anbieten. Wenn Ihr schon länger nach einer kostenlosen Möglichkeit sucht, Euch mit Euren Freunden aus HdRO zu unterhalten ist das genau die richtige Gelegenheit.

Der Server wird erstmal "nur" 100 Slots haben. Falls wir mehr brauchen können wir es selbstverständlich erhöhen.

Falls Ihr noch Vorschläge für den Server habt, dann benutzt einfach unser Kontaktformular und teilt sie uns mit. Und wenn Ihr eigene Channels braucht dann sagt uns einfach auch per Kontakformular bescheid. Wir klären dann alles mit Euch ab.

TS Viewer findet Ihr hier und auf unserer Homepage

Die Viewer braucht Ihr um zu sehen wer wo online ist. Die einzelnen HdRO Server Channels sind nämlich wie eigene TS Server und deswegen sieht man auch nicht wer gerade online ist, ohne in diesem Channel zu sein. Also wundert Euch bitte nicht.

TS IP: 217.172.165.125:100101

Ein Passwort haben wir nicht.

Anleitung und Client findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserem Public Server und benehmt Euch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup. Daher nochmal: Tolle Sache. Danke dafür.
top.gif

Vielen Dank, ich bin sofort mal drauf und werde auch wohl öfter da sein

Vielen Dank, ich bin sofort mal drauf und werde auch wohl öfter da sein

Den Server könnt Ihr auch ruhig weiterempfehlen. Und falls jemand Channels braucht, einfach bei uns melden. Wir haben jetzt schon ein paar Anfragen, aber immernoch genug Platz auf dem Server. Und wenn es zu voll wird können wir die Anzahl der Slots einfach erhöhen.

Zurück