TS-Server gesucht

Stregah

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Hallo,

da es uns unmöglich geworden ist, gleichzeitig WOW zu spielen und zu Skypen (WOW ruckelt zu sehr), suchen wir dringend nach einem kostenfreien TS-Server (bzw. einen sogen. "Raum").

Jemand da, der uns diesen zur Verfügung stellen kann?
rolleyes.gif
Wäre sehr nett!!

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzmodem?

Und warum sollte es mit TS anderst sein? Lass halt jemand hosten der besseres Inet hat...
 
Hallo Arosk,

warum denn dieser unnötige Kommentar? Hatte ne einfache Frage gestellt und kann mit solchen Antworten rein gar nichts anfangen...
Du hast definitiv KEINEN Server für uns. Dann frage ich mich, warum Du hier posten musst!

Mit TS IST es besser! Das wird in einigen Foren bestätigt! Kann mir zur Zeit eben leider keinen neuen PC leisten - so etwas gibt es!
Also:ugly:itte nicht solche unnötigen Kommentare (!) sondern HILFREICHE Antworten.

P.S. Dass es in solchen Foren immer diese Klugsch..... geben muss, die kurze Zeit (nachdem eine Frage gestellt wurde) ihren unnötigen Senf dazu geben müssen....Langeweile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kostenlos wird dir nur niemand einen ts server geben fürchte ich also selber bezahlen ist die einfachste lösung oder du nistest dich irgendwo in nem gildents ein
 
Hallo,

ich bin derjenige der mit TS machen will (Mit Stregah).

Falls du es noch nicht wusstest (was wohl der fall ist). Skype frisst sehr viel an spiecher wegen der besseren Sprachqualität, was bedeutet->Weniger FPS->Spiel Rukkelt...

TS hat zwar schlechtere Sprachquali, frisst dafür aber wesentlich weniger FPS/Speicher, weswegen der auch in so spielen wie WoW oder Shooter benutzt wird.

So falls du jetzt aufgeklärt bist kannst du dir wohl denken das dein beitrag etwas unlogisch is
wink.gif


Also wenn man keine ahnung hat...einfach mal ruhig sein und nicht mit so Kommentaren die eigenen Beiträge pushen
wink.gif


Greez
 
Da gibts ne ganz einfache möglichkeit... man kauft sich einen ts server .. weil ich glaub kaum das jemand den man nicht selbst kennt euch nen server kostenfrei zur verfügung stellt so blöd is niemand... oh weia
 
@Lord: Hatte in der Vergangenheit schon einige Beiträge gelesen, in denen von freundlichen Usern ein kostenfreier Server (Raum) zur Verfügung gestellt wird....und fragen kostet ja nichts...
smile.gif
 
Ok Artherk,

hast recht. Haben uns dann falsch ausgedrückt, wir meinten ob uns eine Nette Gilde oder sonst jmd einen Raum zur verfügung stellt wo wir uns in ruhe unterhalten können ohne das unsere FPS darunter leiden muss
smile.gif


wo wir auch ein eigenes PW machen können damit wir keine Lauscher haben^^

Besser?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Haben das gefunden, was wir gesucht haben. Danke nochmal an den betreffenden User
smile.gif
)
 
Zurück