TS Server

Bracke

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
33
Hallo
Ich würde meiner Gilde gerne ein eigenes TS spendieren habe aber leider voll keinen Plan. Bitte um Anleitungen Tipps und Hinweis.
Und danke allen die sich nicht über Rechtschreibfehler und mangeldes Fachverständiss beschweren...

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surver..... ich brech zusammen.
tease.gif
Es heisst SERVER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe meinen TS Server damals unter bei 4Netplayers angemietet. Es ist eigentlich ganz einfach.

Als erstes diesen Link hier benutzen.

http://gameserver.4players.de/

Wenn du den link angeklickt hast gehste auf den Button wo die Teamspeakserver anmieten kannst.

Und dann gehts ab zum Einrichten:

Schritt 1: Wie viele Slots willste haben das angeben also von 5 bis 250 Slots kannste bestellen. Ich hab damals 25 genommen.

Wichtig im Vertrag steht Mindeslauftzeit 3 Monate und auch auf die Kündigungsfrist achten. Am besten da den Vertrag genau durchlesen.

Schritt 2: Nach dem Auswählen auf Bestellen klicken.

Schritt 3: Die Regestierung durchführen wenn noch kein account verfügbar ist.

Schritt 4: Adresse und Zahlungsart auswählen bzw eingeben

Schritt 5: Bestellung bestätigen

Diese Schritte ist genauso wie ein WoW accounterstellung das führt dich automatisch schritt für schritt weiter.

Am Ende wirst du noch gefragt ob du sofort den Server aktivieren willst. Falls ja musst du deine Handynummer eingeben dann bekommste per SMS einen Code den dann noch zum freischalten eingeben musst.

In den nächsten Tagen erhälst du noch einen Brief wo ein weiterer Code kommt der zum endgültigen Freischalten nötig ist. Keine Angst du bekommst dann noch 1-2 Emails wo du dann die Codes eingeben musst. (Habe damals auch die Sofortfreischaltung per SMS gemacht)

Wenn dann dein eigener TS server freigeschalten ist musst du ihn nur noch einrichten. Also Räume erstellen und auch wichtig ein Passwort festlegen.

IP Adresse und das Admin PW bekommst du auch gleich per Email geschickt.



Dann noch schnell was noch zum Kündigen:

Wenn die Mindeslauftzeit vorbei ist und du deinen Server nicht mehr willst reicht einfach eine E-mail zu den Betreibern zu schicken das du den Kündigen willst. Vergiss nicht du musst noch eine Kündigungsfrist einhalten.

Dann schon mal viel spass zum eigenen TS server.

MFG
Redryujin
 
Bracke google mal ein wenig nach TS und Hosting und sieh dir mal in ruhe die Angebote an.
Überstürze es nicht mit dem Mietvertrag.

4Players geht mMn gar nicht (Preis/Leistung)!

Schon mal über eine Alternative zu TS nachgedacht? ZB. Mumbel?

MfG
 
Spendiert einem Alvatar nich sogar nen gratis TS wenn man sich da irgendwie anmeldet und irgendwas auf irgendeine weise  irgendwie tut? XD



ansonsten gibt in jeder gilde mindestens einen filesharing warez torrent loadhouse nerd der nen eigenen root hat auf dem er nen ts server laufen lassen kann. 
 
Zurück