TS

Tone

Quest-Mob
Hallo ich bin es mal wieder^^

Kann mir einer sagen wie ich mich bei ts in einen chanel einloggen kann?

Ich habe es bereits runtergeladen und installiert und acc. erstellt, was nun wenn ich nur die Server Adresse habe??

Bitte helft mir danke im voraus...

mfg tone

einfach bei Connect... glaub jetzt ma das das der erste menüpunkt is... auf quick-connect.. dort ip und login daten eingeben und los gehts^^

LG
Arci

einfach bei Connect... glaub jetzt ma das das der erste menüpunkt is... auf quick-connect.. dort ip und login daten eingeben und los gehts^^

LG
Arci

da kommt dan error kann das sei wenn ich eine veralterte version hab
dunno.gif

hmmm... error is nie gut^^

hast du es passwort vom server eingegeben oder deins? hatte das glaub am anfang auch ma weil ich das passwort von mir eingegeben hab und er aber das vom server wollt....

was fürn error kommt?
iwas mit wrong login name or wrong password? dann hast falsche daten sonnst hast du ts² und läuft der ts server auch als ts² server?

Wenn du keine verbindung zum server bekommst musst du deine firewall und router einstellen. (port freigeben)

Wenn du keine verbindung zum server bekommst musst du deine firewall und router einstellen. (port freigeben)

nicht zwanksläufig
kommt drauf an meine firewall/router haben 1mal gefragt ob er die verbindung erlauben soll und das wars

Danke für die zahlreichen antworten das mit der fire wall is es nich weil das hab ich erlaubt...

aber ich hab immer mein pw eigegeben^^

mfg tone

Danke für die zahlreichen antworten das mit der fire wall is es nich weil das hab ich erlaubt...

aber ich hab immer mein pw eigegeben^^

mfg tone

^^ is mir auch mal passiert kannst aber wenn du auf dem Server regestriet bist ® statt (U) das normale Connect (nicht quick) einrichten da musst du dann dein Pw eingeben

Zurück