Ts2 funzt nicht

GGOLOF

Quest-Mob
Kommentare
14
Also liebe buffed gemeinde ich hab ein großes problem und zwar: Jedesmal wenn ich im ts anfange zu reden hört man die ersten paar worte aber dann bricht meine stimme total ab. ich hab schon drei mal headset gewechselt settings geändert (sowohl ts als auch grund mirko settings) hab ts2 neu installiert. Woran zur hölle kann das nur liegen ? Bitte um euren rat.

Mfg GGolof alias ObstKuchen

Ps.: Flame=Off

- Funktioniert der lokale Test einwandfrei?
- Hast du Push to Talk oder Voice Activation? Falls VA, möglicherweise zu laut eingestellt (also du mußt zu laut reden, damit es aktiv bleibt).
- Funktioniert denn Sprachaufnahme unter Windows? (Start -> Programme -> Zubehör -> Sound Recorder oder so)

Lokaler test ist einwandfrei, PtT hab ich an aber wenn ich beim windows recorder aufnehmen will kommt null da is selbst beim ts mehr

Ach ja so neben bei noch windows record funzt jetzt genau wie beim ts erst ist die stimme zu hörn und wird immer leiser obwohl ich in der gleichen lautstärke rede

so jetzt hab ichs fast geschafft also bei windows record funtzts jetzt sehr gut nur im ts bei längerem reden wird die stimme leiser und dann garnicht mehr zu hörn

Was hast du denn für 'ne Soundkarte? Hat die vielleicht automatische Lautstärkendämpfung oder sowas? Klingt stark, als ob das dein Problem wäre.
tongue.gif
Ggf. auch mal in der Systemsteuerung gucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück