Ts2 Server einrichten aber wie?

Elledar

Rare-Mob
Kommentare
83
Nun ich habe mir die Software für einen Ts2 Server heruntergeladen und installiert und jetzt hänge ich dabei weil wenn ich auf Administration klicke tut sich nichts.
Kann mir jemand weiter helfen?
dunno.gif

Till Then
Elledar

eigentlich sollte dein von dir eingestellter Windows Standard Browser, Firefox, InternetExplorer ect. aufgehen und dir das Bild zeigen:

dort gibst du die Log-In Daten ein die du bei der Installation vom TS2 Server bekommen hast...

mfg...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jo das geht bei mir net kann man das irgendwie einstellen?

kein Plan, aber du kannst dich mit deinem TS2 Client auf deinem Server einloggen, und dich dort zum Server Admin (SA) machen. Ich glaube man kann so ziemlich alles über den Client machen, was man so als Otto Normal TS Admin braucht. Will sagen du brauchst nicht unbedingt das Admin Web Interface um Channel´s zu erstellen oder unregistrierte Player zu registrierten Member´n zu machen. Ich betreibe selbst einen solchen Server & nutze das Web Interface nicht.
mfg...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Frage:Ich kommen in meinen Ts-Server nur rein wenn unten in der Taskleiste aus der Ts2-Server ist ist das normal?

Ich versuche jetzt mal deinen Satz zu deuten..

du kommst nur rein, wenn "unten in der Taskleiste (jetzt kommts) > aus der TS2-Server ist <"

Wenn ich jetzt Yoda wäre, würde ich sagen: Wenn aus der TS2 Server ist. Dann reinkommen unmöglich ist junger Padawan.

Ich denke mal du meinst, dass du nur auf den Server kommst, wenn der Server an ist. Und die Frage ob das normal ist, mit Verlaub gesprochen, find ich ein wenig dämlich ..

ugly.gif
dunno.gif
ugly.gif

hi,
eine frage wie mach ich mich zum (SA)
mfg KCRS

hi,
eine frage wie mach ich mich zum (SA)
mfg KCRS
Rechts unten auf das TS Symbol dann auf config oder so, so dass sich browser öffnet. Admin daten eingeben, in dem Menü kannst du dann bestimmte User zum Admin machen, bzw rechte vergeben.

Zurück