TS2 überlastet System

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Ich habe vor einiger Zeit TS² auf meinem PC installiert und es lief eine Weile ganz gut, irgendwann hab ich es gestartet und alles hing... die Maus zog richtig hinterher und alles ging langsamer... habe es dann über den Task-Manager beendet, dann war alles wieder normal!

Habe mittlerweile alles ausprobiert:

- TuneUp Registry Cleaner
- Deinstallieren/Löschen + Neuinstallieren
- Drüberinstallieren

aber wirklich jedesmal hat es den selben Effekt, nämlich das alles hängt...
unsure.gif

Ich brauche TS unbedingt zum Raiden, ohne gehts langsam nichtmehr, deshalb brauche ich dringend Hilfe!!
sorry.gif

Freue mich sehr auf hilfreiche Antworten!!

MfG, Seryma

Das wäre mein Traum wenn das TS bei mir nicht mehr gehen würde
biggrin.gif

Zum Thema: Hast du mal probiert Teamspeak neu zu installieren? Also erst komplett deinstallieren.
Ansonsten könntest du mal deine Soundtreiber updaten.

Das wäre mein Traum wenn das TS bei mir nicht mehr gehen würde
biggrin.gif

Zum Thema: Hast du mal probiert Teamspeak neu zu installieren? Also erst komplett deinstallieren.
Ansonsten könntest du mal deine Soundtreiber updaten.

Jaa, hab ich, steht ja dran...^^

Soundtreiber kanns nicht liegen, Skype, Mumble und Vent funktionieren ja problemlos...
unsure.gif

System kann auch nicht das Problem sein, immerhin ging es ja mal...
sorry.gif

Tjo, alte Hardware und vermutlich zugemülltes Windoof.

Ich würd einfach neu aufsetzen, dann funzts auch wieder mit dem TS. Windoof ist kein Wein, der mit der Zeit besser wird - das sollte sich jeder zu Herzen nehmen!

Nicht zugemüllt, auf keinen Fall...

und neu aufsetzen geht nich... find meinen Windows Key nichtmehr...
sorry.gif

Muss doch irgendne andere Möglichkeit geben^^

sorry.gif
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-...n_13012871.html

das runter landen installieren und dann auf Betriebsysstem und da müsst irgend wo dein key stehen auf schreiben neue aufsetzen.

EDIT: fals du xp hast und den pc nie neu aufgesetzt hast hier hat es eine gute Anleitung die kann man ja dan ausdrucken, Klicken bei vista ist es andres ^^

also sagen wen du vista hast
biggrin.gif

Hast du im Moment XP oder Vista ?

Ich nehme stark an er hat XP für den pc wäre vista nicht empfehlends wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zugemüllt, auf keinen Fall...
AMD Athlon XP 3200+
2.20 GHz 1,00 GB RAM

Zugemüllt muss nicht beabsichtigt Zugemüllt sein, es können sich immer irgendwo Datenreste verstecken
top.gif

Vllt sagst uns noch was für ein motherboard es ist und welche Soundkarte falls nicht Onboard ist.

Bei mir is nix zugemüllt, ganz sicher... ich installier nix unnötiges und lad auch selten was runter... defragmentiert hab ich erst vor 2 wochen^^

Mainboard: ASRock K7NF2-RAID (Sound onboard)

Ist aber relativ neu geholt (von Verwandten), TS läuft aber schon längere Zeit nicht...
unsure.gif

was hast du nun WIN XP ODER WIN VISTA

Genau Windows kannst uns noch Mitteilen und dann Starte mal TS2 und schau mal im Taskmanger wieviel Ram es braucht und wieviel CPU Auslastung es verursacht das geht unter dem bereich Prozesse bei TeamSpeak.exe

Jaa, hab ich, steht ja dran...^^

Soundtreiber kanns nicht liegen, Skype, Mumble und Vent funktionieren ja problemlos...
unsure.gif

System kann auch nicht das Problem sein, immerhin ging es ja mal...
sorry.gif
Wer sagt das TS auf die selben Sounddateien zugreift wie die anderen Programme? Hast du überhaupt schon mal versucht von Primären Soundtreiber auf Wave umzustellen?

Ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt,

TS startet nicht, was genau mein Problem ist... soweit, das ich mich mit irgendnem Server verbinden könnte, komm ich ja erst garnicht...

Jaa, das es halt hängt, sobald ich versuche es zu starten...
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Jaa, das es halt hängt, sobald ich versuche es zu starten...
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

dann hast du gesagt

sorry.gif

ich hab dir gesagt wie du den key wieder raus findest. und so gar eine Anleitung wie man unter XP system Neu aufsetzt, würde sicher gut tun da ich mir fast sicher bin das das system zu gemüllt ist mit "ich pimp mir dein pc zu schrot Tools"

und da keiner weiss an was es liegt, wäre neu aufsetzen die beste lösung.

Zurück