Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo Leute habe ein Problem udn zwar egal welcher Server ich bei TS3 die IP angebe
mein Verbinden Button ist immer grau und kann ihn nicht anklicken.
Habe die neuste Version. Außerdem war das bei meinem alten XP genauso (damals noch in der Beta)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
mein Verbinden Button ist immer grau und kann ihn nicht anklicken.
Habe die neuste Version. Außerdem war das bei meinem alten XP genauso (damals noch in der Beta)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.