Moin.
ich habe ein Problem, TS3 Server gemietet, Admintoken genutzt, soweit alles ok,
nun möchte ich aber einige Einstellungen ändern, aber TS3 meldet mir das ich dazu keine Rechte habe.
Daher wollte ich mir einen "Superadmin" erstellen, dazu fehlen mir aber wieder die Rechte.
Kann mir einer von Euch kurz erklären, sofern es geht, wie ich einen Admin erstelle der wirklich ALLE Rechte hat,
MfG Crank
ICQ: 468164597
ich habe ein Problem, TS3 Server gemietet, Admintoken genutzt, soweit alles ok,
nun möchte ich aber einige Einstellungen ändern, aber TS3 meldet mir das ich dazu keine Rechte habe.
Daher wollte ich mir einen "Superadmin" erstellen, dazu fehlen mir aber wieder die Rechte.
Kann mir einer von Euch kurz erklären, sofern es geht, wie ich einen Admin erstelle der wirklich ALLE Rechte hat,
MfG Crank
ICQ: 468164597