Tugenden...eine kleine Frage

Naja, zuerst 120 Feuergeister killen... dann nochmal 240, dann bekommst Du Deinen Punkt
smile.gif

..na gut, dann gebe ich dir hiermit die Quest :

Gehe hin und töte die Feuergeister in Evendim für mich
wink.gif

...im Ernst : doch, du kannst (und sollst) ohne weiteres die betroffenen Mobs killen - die Mengen an Kills die du für
die Tugenden benötigst werden imho nie durch echte quests erreicht ....

...sobald du den ersten Mob in dem entsprechenden Gebiet tötest erhältst du den Eintrag im Buch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Feuergeistern in Evendim sind die Salamander auf der Insel gemeint und Kriecher gibt es vor allem am Bruinen in den Trollhöhen.
Ist verflixt mühselig so seine Tugenden zu steigern, aber es hilft nichts, du mußt die Viecher zu 100en umlegen.

hallo Frandibar

ist soweit schon klar, nur ich kann doch nicht anfangen dort 120 Feuergeister zu killen, ohne Order, einfach so ?

vorher wurde es im Buch der Taten angezeigt, nur es tut sich da nichts mehr, ab wann oder wie wird sowas, also: töte 120

Feuergeister, im Buch der Taten angezeigt?

Verbeiss dich da aber auch nicht zusehr...kann einem schnell den Spielspaß verderben
biggrin.gif
man hat zwar keinesweges automatisch auf 65 alles auf 10, aber man bekommt schon noch das eine oder andere auch automatisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja verbeiss dich nicht.... hab ich gemacht und hatte dann die Nase voll!
Finde das System nicht besonders gelungen.
Farmen pur... besonders wenn die Mobs mal Elite sind.

Du bekommst weiteren Fortschritt natürlich nicht automatisch angezeigt - eine neue tat bekommst du nur einmal rechts unten gezeigt, und wenn du sie abgeschlossen hast wieder. ansonsten musst du in deinem buch der taten von hand nachschlagen. Du kannst dir taten-fortschritt auch wie bei quests anzeigen lassen

Jo,tugenden farmen,wird von mir auch ignoriert...vieleicht kauf ich mir nächstes jahr ein paar punkte im shop ;-)

Meines Wissens nach gibt es nur zwei Gründe, warum deine Tat nicht fortschreiten sollte:

1. Du hast bereits hunderte dieser Gegner für heute besiegt - im Buch der Taten ist der balken dann gelb statt blau angezeigt und wird am nächsten tag zurückgesetzt. Das halte ich in deinem fall für unwahrscheinlich.

2. Die gegner die du besiegt hast sind keine feuergeister.

Versuch das ganze mal mit einer weniger ambigen Tat, sowas wie Spinnen oder so. Und dann: Ticket an die Gamemaster.

Zurück