Tukui verursacht ruckler

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Ich weiss ja nicht ob jemand die tukui benutzt, mir gefällt sie sehr gut. Dennoch überlege ich es zu deaktivieren, denn es verursacht ruckler das merkt man besonders beim laufen. das sind wirklich nur kleinere ruckler die fps sinken z.b kurz von 63 auf 60 runter und das macht sich in kurzen rucklern bemerkbar. Es liegt definitiv an der tukui, hab bereits alle aussporbiert. Schalte ich die tukui aus gibt es das problem nicht mehr. Hatt wer selber das problem?

vl version 12 downloaden? WTF ordner löschen? Vl lua fehlermeldungen anmachen ? Alles möglichkeiten

Hab das alles schon probiert, hab die neuste version drauf und auch schonmal nur tukui laufen lassen und da merkt man die ruckler, ist es deaktiviert sind die mini ruckler weg. Gibt es eventuell eine alternative zu tukui? was auch recht ressourcend sparend ist und wirklich nur das aussehen der ui ändert. Ich will sowieso weg von zu vielen addons, aber die standard ui von blizz sieht immer noch total hässlich aus.

hast du eine graphikkarte mit 2 graffikprozessoren oder 2 graphikkarten? (Hab die ruckler auch ohne addons, aber nur in städten, naja bin auf aegwynn 17k allianzler)

nene hab ne single karte kein crossfire. wiegesagt es liegt DEFINITIV am addon. Muss es ja, denn die ruckler nur kommen wenn tukui aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du noch Inline_aura an? Jenes hatte bei mir massive Ruckler verursacht.

neue version downloaden ist fixed (warn prob mit paar spell ids)

Zurück