Shadow648
Rare-Mob
- Registriert
- 19.06.2008
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Man kann ja lotro sowohl mit einem Turbine als auch mit einem codemaster acc als trial spiele. Nur Turbine rechnet in Dollar ab und codemasters in €. Ich bezahle also ca 1/3 mehr wenn ich bei Codemasters bezahle. Was ist da jtzt anders. Kann ich mir das game normal kaufen bei Turbine registirieren und das Spiuel dann spielen? Oder kann ich dann nicht auf die EU Realms oder das Game nciht auf deutsch spielen? Kann das mal einer erklären?^^