Turbine/Codemasters

Shadow648

Rare-Mob
Registriert
19.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Man kann ja lotro sowohl mit einem Turbine als auch mit einem codemaster acc als trial spiele. Nur Turbine rechnet in Dollar ab und codemasters in €. Ich bezahle also ca 1/3 mehr wenn ich bei Codemasters bezahle. Was ist da jtzt anders. Kann ich mir das game normal kaufen bei Turbine registirieren und das Spiuel dann spielen? Oder kann ich dann nicht auf die EU Realms oder das Game nciht auf deutsch spielen? Kann das mal einer erklären?^^
 
Ist das wirklich billiger? Wollte ja auch umsteigen und wenn das billiger ist...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Codemasters ist der europäische anbieter, Turbine sind die entwickler und amerikaner (soweit mein halbwissen).

Ich weiß nicht, ob du überhaupt von hier aus und mit der deutschen version des spieles einen amerikanischen account spielen könntest, ich glaube aber eher, dass es eine europäisches und ein amerikanisches spiel gibt und diese nicht miteinander kompatibel sind. Wenn du das spiel garantiert spielen können möchtest, würde ich dir nur Codemasters empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit dem Turbine Account kommst du nur auf die amerikanischen Server.
 
HAbe es jetzt ausprobiert. Man kann nicht auf deustche Server!
 
Zurück