Turbine und Ihr Bezahlystem

danke für deine Antwort,

ich werde es so machen: ich habe gekündigt und warte erstmal was passiert,ob mein account auf Premium weiterläuft.Falls ich reaktivieren müsste,kaufe ich mir eine Paysafe und akivere für 1 monat, da ich bei dieser Methode weiss, das ich auf Premium runtergestuft werde und weiterspielen kann,eben mit Einschränkungen.Ich brauche kein ViP, da ich kein Monsterspiel oder PvP mache.Das Moria und so muss ich mir natürlich trotzdem kaufen.
grüsse R.

Also keine Ahnung, wo ihr wohnt, aber in Berliner GameStop-Läden gibt es lt. Aussage der Verkäufer weder GTC's noch TurbinePoints Cards, die wurden von Turbine selbst zurückgerufen udn werden aktuell nicht verkauft.

Die Punkte-Karten bei Gamestop wurden ja selbst von Turbine beworben, dass sie diese aktuell nicht verkaufen ist neu für mich.

Aber laut GameStop-Webseite irrst du nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja die Berliner ticken halt ...anders *kicher*

Aber das was Rudi da sagt zum Schluß von wegen Paysafecard versteh ich grade wieder nicht.
Lieber Rudi, soweit mir bekannt ist kann man mit der Paysafecard kein Abo verlängern.
Ich kann mich irren, wollte auch grade nachschaun aber die haben ja nun seit mehr als 36 Stunden Wartungsarbeiten und es ist noch kein Ende in Sicht also komm ich nicht in mein Konto rein.

Prüfe das bitte vorher. Ich habe das mit der Paysafecard nur erklärt weil du da was durcheinander gebracht hast.

Das mit den Turbine Points ist ne schräge Sache. Ich war in nem Gamestop und die hatten nicht mals Herr der Ringe Online in ihrem System.
Dann hab ich nach den Addon-Namen suchen lassen und die hatten sie also Minen von Moria und Reiter von Rohan. Aber kein Herr der Ringe Online
Und was die TurbinePoints angeht die standen zwar im System aber die bekommt man scheinbar aktuell nicht, wobei aktuell eher schon ein sehr langer Zeitraum ist denn letztes Jahr hatten sie nur ein mal welche.

Wenn man so google´t wird die Frage nach den TurbinePoints immer wieder gestellt. Es geht uns also nicht alleine so.
Iwie soll es sie geben aber es hat keine welche und wann es welche gibt kann niemand so genau sagen.

Also dann doch einfach weiter per PayPal. Einmal verifizieren und gut ist. Dauert ne Woche, evtl etwas länger wenn die Luxemburger mal wieder pennen Aber danach gabs bei mir nie Probleme auch wenn PayPal sicher nicht das gelbe vom Ei ist denn die haben recht viele lustige Dinge in ihren AGBs und es ist bei weitem nicht so sicher damit zu zahlen als man erzählt bekommt.

hi nochmal,
mit paysafe habe ich mich glaube falsch ausgedrückt.
nun habe ich doch noch eine kreditkarte bekommen und meine daten da eingetragen; gekündigt und hoffe das ich dann auf premium geschaltet werde.

danke euch nochmal alle hier für eure anteilnahme.

grüsse r.

Ich finde es interessant das es scheinbar Leute gibt die mit Paysafekarte bezahlen können/konnten. Ich kann im Shop nur zwischen KK und Paypal wählen. Im Accountscreen könnte ich auch nur mit KK oder Paypal bezahlen- was andres kann ich gar nicht wählen.

Als ich gestern versucht habe mir ne GTC im Shop zu holen hab ich gleich wieder storniert, weil ich gelesen habe, wenn man als ftp/premium-spieler mit GtC upgraden will geht das nicht so ohne weiteres - da muss man sich erstmal an den support wenden damit die das manuell einstellen (http://archive.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card?lang=DE) - sowas umständliches hab ich überhaupt noch nie gesehen.

Ich mein, ich hätte kein Problem mit KK zu zahlen- aber nach den Problemen die ich bis jetzt schon hatte endlich die Punkte meiner Mithriledition zu bekommen befürchte ich natürlich auch das es mit der KK ebenfalls zu Problemen kommen könnte (Doppelbuchungen liest man ja immer wieder, gehackte Server mit gestohlenen KK-Daten)- und wahrscheinlich muss ich mich da auch wieder umständlich beim Support melden um den VIP_Status manuell umstellen zu lassen. davon das ich mich mit meinen Account_daten nicht im offiziellen Forum anmelden kann weil meine Daten angeblich nicht stimmen, red ich gar nimma gross. Aber da bin ich laut Forum auch nicht der einzige.

Ich hab noch keine Firma gesehen bei dem ne Abo-Option so umständlich vonstatten gegangen is.

So bleibt es bei halt bei mir ftp.....

Verstehe die ganze Aufregung nicht.
Man holt sich ein PayPal Konto und kann gemütlich per ELV zahlen.

Ist es nicht sogar möglich, dass man sein Paypal Konto ohne Verifizierung aufladen kann (per Überweisung auf das PayPal Konto)?

Grüße,

B.

Gott sei Dank habe ich mir noch zur "guten alten Zeit" das Lifetime Abo gegönnt. Ansonsten kommt man online doch kaum noch um Paypal rum. Ist in meinen Augen die bequemste und sicherste Bezahlmethode im Netz.

Zurück