Tut Tut

Stänkara

NPC
-Ich kann immernoch kein SC durch den Ausgang verlassen.
-Mein Umhang bleibt immernoch nicht ausgeblendet.
-Ich fühle mich als Zersörer der Ordnung immernoch in alles Belangen unterlegen (Subjektiv)
-Ich hab immernoch keine Ahnung was ich mit 40 machen soll.

Aber wisst ihr was? Ich habe eine neue Tröte! Noch nie hab ich ein Mount so schön herbeigerufen wie jetzt.
Und als Highlight des nächsten Patches wird dann endlich dieser störende gelbe Squig rot gefärbt.
Ich freu mich drauf.

-Ich kann immernoch kein SC durch den Ausgang verlassen. (Konnte ich immer)
-Mein Umhang bleibt immernoch nicht ausgeblendet. (Ebenso leider)
-Ich fühle mich als Zersörer der Ordnung immernoch in alles Belangen unterlegen (Find ich nich
biggrin.gif
)

-Ich hab immernoch keine Ahnung was ich mit 40 machen soll. (Hab grad den 2. 40iger hoch gelvlt)

Aber wisst ihr was? Ich habe eine neue Tröte! Noch nie hab ich ein Mount so schön herbeigerufen wie jetzt.
Und als Highlight des nächsten Patches wird dann endlich dieser störende gelbe Squig rot gefärbt.
Ich freu mich drauf.
(Jup die neue Tröte is zimlich blöde)

JOa und wat nu
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Ich fühle mich als Zersörer der Ordnung immernoch in alles Belangen unterlegen (Subjektiv)

Ich freu mich drauf.

1. sollst du auch nicht
2. nerfig
3. das würdest du auch auf der anderen seite so fühlen
4. such ne anständige gilde, die bastionstreppe geht und rvr macht damit du die schwache behütung kriegst. die brauchst du dann für städtedungeons und festungen etc etc etc etc

1. welcher angsthase machst das?
2. najoo is ja ned das wichtigste
3. soll jeder selber sich denken (ich denke das nicht)
4. innis farmen, gebiete erobern, neue 40er leveln bis der neue content kommt

man sollte nur noch den nachnamen entfernen können dan ist der schlimmste fehler für mich weg
tongue.gif

bis der neue content kommt?

du hast also schon das sovereign set weil du den gegnerischen könig schon seit wochen abfarmst?

ich glaube viele wissen gar nicht wie fordernd die zahlreichen schritte sind, die man im moment im endgame machen muss. bis jetzt haben nur schon die allerwenigsten die schwache behütung voll. oder nur schon den rufrang auf einem anständigem level... mit rang 40 ists momentan noch laaaaaaange nicht getan und wer dann anfängt zu twinken verpasst vieles.

Ich musste Twinken...da auf Egrimm mit 40 Nix los ist... Szenarien gehen nur mäßig auf ..Open RvR gibts nicht.

Also Server gewechselt mit der Gilde und neuen 40iger hochgezogen.

[/quote]

* GRINZ * ist darüber den schon was bekannt ? ^^

Ich musste Twinken...da auf Egrimm mit 40 Nix los ist... Szenarien gehen nur mäßig auf ..Open RvR gibts nicht.

Also Server gewechselt mit der Gilde und neuen 40iger hochgezogen.

das war eine fehlentscheidung.. auf egrimm ist in den letzten 2 wochen jeden tag orvr. die ordler haben sich ziemlich zusammengerissen.

auf egrimm ist momentan die hölle los auch wenn die ordler noch in der unterzahl sind geben sie in letzter zeit ziemlich gas. das coole dabei ist: das spielerniveau ist in letzer zeit ziemlich gestiegen und man kann sogar mit randomgruppen anständige aktionen bieten. (wobei ich meistens in gildengruppen unterwegs bin)

das war eine fehlentscheidung.. auf egrimm ist in den letzten 2 wochen jeden tag orvr. die ordler haben sich ziemlich zusammengerissen.
auf egrimm ist momentan die hölle los auch wenn die ordler noch in der unterzahl sind geben sie in letzter zeit ziemlich gas. das coole dabei ist: das spielerniveau ist in letzer zeit ziemlich gestiegen und man kann sogar mit randomgruppen anständige aktionen bieten. (wobei ich meistens in gildengruppen unterwegs bin)
[/quote]
Hordler ? ^^

Ups da is was mit dem zitieren schief gelaufen ^^

Hordler ? ^^

Ups da is was mit dem zitieren schief gelaufen ^^

Niemand hat was von Hordler geschrieben, sondern von ''Ordler''.
Denk mal das sollen die von der Ordnung sein.
tongue.gif

/vote 4 close

1. der thread ist übeflüssig
2. der thread hat keinen inhalt
3. geh wo anders weinen

also ich finde dei tröte genial
biggrin.gif
als ich die heute das erstemal hörte konnt ich mir bildlich vorstellen wie ne dampfwalze über die alte drübergerollt ist
tongue.gif

Ich freu mich drauf.
loool.... wenn es nicht so traurig wäre, würde ich tränen lachen. sprichst mir aus dem herzen.

Niemand hat was von Hordler geschrieben, sondern von ''Ordler''.
Denk mal das sollen die von der Ordnung sein.
tongue.gif
Ups sry aber ich war n bissl müde und meine Augen waren ganz klein ^^ da kann son "H" schon ma auf der strecke bleiben
biggrin.gif

Das ist schön zu hören :> Weil hab meinen Char ja nicht gelöscht ;D

Ich schau jezt mal vorbei ...bin mal gespannt ob das der Wahrheit entspricht was du schreibst. Weil hab meinen char natürlich nur ungerne zurücklassen müssen.

1. Gut so! Find ich völlig i.O. Von mir aus könnte der Bug bis zum Sankt Nimmerleinstag drin bleiben, ich kanns nicht leiden wenn jemand geht anstatt sich anzustrengen. Man muss auch mal ´nen kräftigen Lose hinnehmen können. -> Spiel und so...
2. Ok, etwas nervig, könnte mal behoben werden, aber hat (für mich) keine Priorität
3.? Sehr subjektiv
4. Keepraids, Taktiken ausarbeiten/erstellen, Setteile besorgen, Dungeons clearen, Gold Farmen (bäh wie ich das Wort farmen hasse), "U-40ern" helfen währen ein paar Vorschläge.

Najo, was bleibt zu sagen? Auch WAR hat das Rad nicht neu erfunden, es läuft jedes MMO (spiele seit UO MMOs, für Gegenbeispiele währe ich seeeeeehr dankbar) nur auf eines hinaus: Farmen, farmen, farmen. Egal ob´s Setteile, Gold, Materialien, Rufpunkte etc. sind am Ende macht man immer nur die selben trivialen Aufgaben.
Das einzige was für einige (manche) noch eine Herausforderrung währe, oder zumindest mal ein Vorschlag, versucht Euch mal ein bisschen am Roleplay.

Nein, ich werde jetzt kein Vergleiche zu einem bestimmten MMO ziehen, dafür steh ich ein paar Treppchen zu Hoch, mag nicht nochmal runterklettern.
rolleyes.gif

1. Ich kann immernoch kein SC durch den Ausgang verlassen.
2. Mein Umhang bleibt immernoch nicht ausgeblendet.
3. Ich fühle mich als Zersörer der Ordnung immernoch in alles Belangen unterlegen (Subjektiv)
4. Ich hab immernoch keine Ahnung was ich mit 40 machen soll.

zu 1) das ista uch gut so, du sollst die Szenarien bis zum Ende spielen, und nicht vorher abhauen.
zu 2) ja, das nervt
zu 3) Du bist der Ordnung unterlegen
wink.gif

zu 4) versuch es mal mit RvR

1. Schließe mich den Vorrednern an. Wieso gehst du in ein Szenario wenn du es vor ende wieder verlassen willst? Durchhalten ist die Devise.
2. Geringe Priorität des Problems, aber könnte man irgendwann mal ändern.
3. Das sagt die Ordnung auch über uns. Es ist ausgeglichen.
4. Twinken, Endcontent ausreizen, Gilde suchen und mit der viel unternehmen.

Zurück