Tv am Pc

T

Taikunsun

Guest
Hiho ich wollte mal jetzt fragen wie ich Tv am Pc bekomme in meinem Zimmer gibt es keinen Anschluss von der Antenne (Satellit) und so ein Dingens mit ner Antenne im Zimmer rumstehen möchte ich auch nicht. Neben meinen Zimmer ist genau das Wohnzimmer wo Antennen und Satellitenanschluss + Resiver stehen.

Also postet doch mal ein paar nette Lösungen weil ich wurde gerne am Pc Sat1 oder Rtl2 und die ganzen guten Sender sehen können.

MFG Taikunsun

ps:Guten Rutsch ins Neue Jahr

save.tv
onlinetvrecorder.com
shift.tv

naja ich wollte es eigentlich machen das ich es gleich anschauen kann und nicht noch erst aufnehmen muss. achja es sollte kostenlos sein.

Sonst geht's noch ?

Ich verrate dir was Du brauchst:
Geld
GEZ-Anmeldung
Kabelanschluss
Fernseher
TV-Kabel
Steckdose

Nichts ist hier mit kostenlos Fernsehen !
Ich glaub's ja !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg.

1.wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab doch schon oben geschrieben das ich das alles hab nur wollte ich es gerne am pc habem.2 mit dem kostenlos damit meinte ich nicht extra noch wo anmelden und da auch noch bezahlen.

hiho danke für deine antwort na klar hab ich internet sonst wurde ich ja hier net schreiben^^

hihi

lol war mir klar zattoo is i-net TV deswegen kanst also unterwegs guken wen i-net hast
ist ned schlecht ab und zu probleme sonst gets und ist GRATIS hat halt ab und zu viel werbung!!!!!!!!
ansonsten sehr gut

ach die werbung macht mir nichts muss ja auf pro7 oder so auch ertragen^^ schade das es kein sat1 gibt

Ähm du kannst ganz normales Digital TV empfangen mit einer TV Karte und einer Digital-Antenne.
So eine Antenne ist doch grad mal 20cm hoch.

Früher oder später musst du eh auf digital TV umsteigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück