Hallo Leute !
Ich habe mir überlegt eine TV-Karte für meinen PC zu kaufen und nun habe ich dazu ein paar Fragen:
1. Muss man eine monatliche Gebühr oder so etwas bezahlen?
2. Ist es schwer eine Tv - Karte einzubauen oder ist es nur eine art "Stick"?
3. Gibt es unterschiede mit Senderanzahl und Bildqualität
4. Kennt ihr eine gute Tv-Karte oder könnt mir eine gute empfehlen?
Gruß Turi :-)
Ich habe mir überlegt eine TV-Karte für meinen PC zu kaufen und nun habe ich dazu ein paar Fragen:
1. Muss man eine monatliche Gebühr oder so etwas bezahlen?
2. Ist es schwer eine Tv - Karte einzubauen oder ist es nur eine art "Stick"?
3. Gibt es unterschiede mit Senderanzahl und Bildqualität
4. Kennt ihr eine gute Tv-Karte oder könnt mir eine gute empfehlen?
Gruß Turi :-)