Twd: Winterpause (endlich?) vorbei

Swold

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
136
Buffs erhalten
98
Gestern Abend lief auf Fox die neue Folge von The Walking Dead, angeheizt durch einen kleinen Folgenmarathon der vorherigen Episoden. Twd ist immer noch die Serie, die mich derzeit am meisten reizt, daher war die Vorfreude entsprechend groß. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich nicht durch irgendwelche Quellen Spoilern zu lassen, auch wenn die Versuchung schon arg groß war. Die neue Folge war entsprechend auch... überraschend. Es fällt mir grade schwer, nichts zum Inhalt zu schreiben, aber soviel sei gesagt: meine Frau hatte wieder einen Grund, die Serie gleichzeitig zu hassen und zu lieben.
wink.png
 
Auch bei mir war die Vorfreude auf die Fortsetzung groß, um so enttäuschter war ich als diese Folge gesehen habe. Ich muss gestehen der Inhalt hat mich auch überrascht, zum einen die Banalität des zentralen Ereignisses, und zum anderen
suche ich derzeit (verzweifelt?) einen roten Faden nach den ersten Folgen dieser Staffel.

Und trotzdem werde ich nächste Woche wie viel andere wieder gebannt vor dem Fernseher sitzen....
 
Ja. Die Serie hat was. Und überraschend war sie auch. Respekt, wie es immer wie de r geschafft wird, die Akteure zu lieben und gleichzeitig für Entscheidungen zu hassen. Freue mich auf jede neue Folge.

Und Asfalot. Der rote Faden ging bei dieser Serie immer wieder mal verloren. Zu groß sind meiner Meinung nach die Zeitsprünge manchmal.
 
Zurück