TweakWoW

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
Hallo lieber Buffed-Community,

als ich eben den Thread "Ich bin einfach "Klasse"!, ... was macht ihr DD's im Verborgenen? von Arasouane gelesen habe hat mich das Addon TweakWoW stutzig gemacht, denn laut diesem ist es möglich die Grafikeinstellungen von WoW zu tunen. Die Beschreibung des Autors war eindeutig:
stellt mal mit dem Addon Tweakwow die Partikelanzahl auf Maximum à rofl garantiert
.

Da meine Neugierde geweckt war, habe ich dann schnell auf den Hyperlink geklickt und siehe da laut dem Addon soll es tatsächlich möglich seine, die Grafikeinstellung aus WoW (noch) weiter zu optimieren.

Wie man dem obigen Hyperlink entnehmen kann, ist es möglich dieses Addon runter zu laden und demnach auch zu verweden.

Nun meine Frage an Euch: Wisst ihr wie ich in Erfahrung bringen kann, ob dieses Addon von Blizzard geduldet wird ?
Kann es zu folgenschweren Konsequenzen führen, wenn ich ein GM über dieses Addon bezüglich seiner Legitimität frage ?
Was denkt ihr über dieses Addon ?

Ich würde mich über fachkundige Antworten freuen.

Gruß The Holy Paladin

alles was über addons geht ist OK . . da kann blizz selber einstellen was geht und was nicht
wenn du ein 3. anbieterprogramm brauchst verstößt du gegen die AGB von Blizz^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Addon arbeitet über /scripts mit denen man die Grafik noch etwas hochdrehen kann
wink.gif

D.h es vereinfacht dir nur die Eingabe. Alles ganz legitim
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück