Twilight (Thrall) Raid sucht Dich!?

Canezsa

NPC
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo WoW Freunde,

Wir rekrutieren ab sofort wegen Umbau unserer Raidstamms neue freundliche Member!

Die 1. Stamm geht gezielt nach kurzer Einspielphase mit unseren neuen Membern HC Bosse an! Da dies mittlerweile zum Standart gehört und sich in einer eingespielten Stammgruppe besser bewältigen lässt.

Dies zählt für den aktuellen und den bald kommenden Content (MOP).

Mit Augenmerk auf HC´s. suchen wir für die 1.Stamm:

1 DD + Tankspecc: Paladin
2 Range DD´s: Magier, Hexe/Shadow Priest

Gezielt suchen wir nach Leuten die in erster Linie Spaß am Spiel und am Raiden haben!
Dies heißt, dass auch WIPEN dazu gehört da nicht alles immer beim ersten mal klappen kann wie es soll.

Raidtage für die 1.Stamm sind: Freitag + Dienstag von 20:30Uhr - 23:00Uhr ! Bei Interesse von "ALLEN" auch etwas länger als 23Uhr…
Wir benutzen kein DKP System da wir dies für nicht notwendig halten und schauen das alle Member etwas vom Loot haben!

Für die 2. Stamm werden derzeit noch Heiler, Meeles und Ranges aller Klassen gesucht! Einfach mal anfragen. Die Raidzeiten der 2. Grp sind ebenfalls von 20.30-23.00Uhr nur die Tage variieren derzeit noch. Bei fester Gruppenbesetzung, werden die Tage gemeinsam festgelegt.

Wenn du das nötige Equip hast, dich in einer Stamm aus freundlichen und lustigen Leuten wohl fühlst und deine Klasse verstehst dann würden wir uns sehr über DEIN Interesse freuen!

Bewerbungen nehmen wir im Forum unter:

Wir rekrutieren - Gesuche/Bewerbungen entgegen! Außerdem besteht die Möglichkeit mir eine Email (gildenleitung@twilight-thrall.de) zu schicken!

Was wir gerne über dich wissen würden ist nicht viel aber ausschlaggebend:

Dein Alter – Dein Vorname – Deine Klasse (Specc) – Was erwartest du von uns? – Was dürfen wir von dir erwarten? Welche Raid Erfahrung hast du?
Außerdem einen Arsenal Link zu deinem Char mit dem du dich bewirbst.

Wir bieten:
- Freundschaftliche Atmosphäre
- Hilfsbereite u. Erfahrene Mitglieder
- Gut organisierte Gilden / Raidleitung
- Wöchentliche Mountfarmruns
- Wöchentliche Twinkruns
- Gelegentliche Raids wie FL, PSA, BOT
- Teamspeak 3 Server
- organisierte Gildenbank (Buffood-Flask für Mainraids von der Bank)

Was solltet ihr mitbringen?
- Ehrlichkeit
- Etwas Ehrgeiz
- Lernbereitschaft
- Spaß am Spiel
- Einen freundlichen Umgang


Wir freuen uns auf Euch!

Natürlich dürfen sich auch Leute bewerben die einfach nur ein bisschen spaß im Spiel haben wollen, gerne Inis laufen oder Erfolge abfarmen oder twinken. Die derzeit noch nicht das richtige gefunden haben und sich in einer Erwachsenen lustigen Atmosphäre wohl fühlen würden.

WWW.TWILIGHT-THRALL.DE
 
Zurück