twink fliegen in nordend

xiereon

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hi ich wollte einfach mal fragen wo ich dieses buch herbekomme für den kaltwetterflug anscheinend gibt es den nicht mehr in dalaran (da habe ich geguckt) da wollte ich einfach mal fragen wo ich den herbekomme oder ob es das noch zu kaufe gibt?
bitte um schnelle hilfe

vorm patch gabs den auch noch in k7 und im sholarzarbecken wenn ich mich recht erinnere habe aber noch nicht geschaut ob sich da was verändert hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du kannst den Folianten in der Tat nicht mehr kaufen.

Aber wenn ich mich recht entsinne, dann kannst du dir den KW-Flug mit deinem Twink ab 68 beim Nordend Fluglehrer kaufen

MfG

hi ich wollte einfach mal fragen wo ich dieses buch herbekomme für den kaltwetterflug anscheinend gibt es den nicht mehr in dalaran (da habe ich geguckt) da wollte ich einfach mal fragen wo ich den herbekomme oder ob es das noch zu kaufe gibt?
bitte um schnelle hilfe

lernt man mit nem Twink nun beim Lehrer.

Nein, du kannst den Folianten in der Tat nicht mehr kaufen.

Aber wenn ich mich recht entsinne, dann kannst du dir den KW-Flug mit deinem Twink ab 68 beim Nordend Fluglehrer kaufen

MfG

jo stimmt und statt 1000 gold kostets nur noch 500 gold, heute selbst gekauft

also in k 3 gibt es das nicht mehr aber ich fliege mal nach sholarzarbecken

HUI nur noch 500g ! is ja nen schnäppchen.

dual skillung kostet auch nur noch 100g statt 1k g

thx habe es jetzt mit meinem twink ^^

genial .. alles billiger und ich hab noch insgesamt 6 k ( 3ma kaltwetter 3 ma dual ) ausgegeben -_-

Hui doch so viel!

Lass mich mal rechnen...6 80er, alle haben Kaltwetterflug, alle haben Dual Spec...sind schon mal 12k. Dann hab ich noch nen 46er Hunter der auch Dualspec hat, sind also gesamt 13k. Dazu noch 6x episches Fliegen a 4250g, bin ich bei 38500. Insgesamt auf dem Account sind noch knapp 40k. DAS ist shoop da whoop. :>

Hui doch so viel!

Lass mich mal rechnen...6 80er, alle haben Kaltwetterflug, alle haben Dual Spec...sind schon mal 12k. Dann hab ich noch nen 46er Hunter der auch Dualspec hat, sind also gesamt 13k. Dazu noch 6x episches Fliegen a 4250g, bin ich bei 38500. Insgesamt auf dem Account sind noch knapp 40k. DAS ist shoop da whoop. :>

Oh Gott, oh Gott da müssen die kleinen Chinesen ja noch Extraschichten schieben um dem janzen auch gerecht zu werden.....

genial .. alles billiger

naja, eine Sache haben sie teurer gemacht: umskillen -> da hab ich gestern 52 oder 58g für bezahlt und war das erste mal auf dem Char seit Monaten
okay, holt man jetzt durch die anderen Sachen wieder rein

Oh Gott, oh Gott da müssen die kleinen Chinesen ja noch Extraschichten schieben um dem janzen auch gerecht zu werden.....

Nix Chinesen :> 

Mit nen paar 80ern haste alle Berufe und Juwe spült gut Kohle in die Kassen. Dazu nett Questen und mit nem Mage horrende Portalpreise verlangen und die 70k kommen wie im Fluge. :>

Alle Chars, siehe unten haben Kaltwetterflug, Episches flieges & Dualspecc......dazu kommen noch 2 Ally-Chars auf lvl 70 beide mit Dual + Kaltwetterflug.....da hätte ich jetzt gut Kolhe gesparrt

Zurück