Twink it!

Koris

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jap, das ist mein momentanes WoW-Motto. Abgesehen von einigen Heroic-/Raidachievements und anderen langweiligen Sachen (Angeln skillen, z.B.) gibt es für mich einfach nicht wirklich viel mehr zu tun mit meinem Main. Was macht man dann also als WoWler, kurz nachdem die Semesterferien angefangen haben? Richtig: man twinkt.Zuerst stellt sich ja die Frage - welchen meiner Charaktere spiele ich überhaupt hoch? Aus BC-Zeiten habe ich noch eine BE-Paladindame auf der 70. Stufe sowie eine untote Priesterin auf der 70. Stufe gehabt, und abgesehen davon noch diverse Charaktere irgendwo zwischen 20 und 35. Oh, und auch noch einen 67er Death Knight - die Klasse fand ich eigentlich ziemlich cool, aber einerseits gibt es die mittlerweile wie Sand am Meer und andererseits finde ich Heilen toller als Tanken.
smile.png


Da ich Leveln aber auch furchtbar nervig finde, war schon klar - es wird entweder mein Paladin oder mein Priester auf 80 gespielt. Da ich den Paladin schon zu BC-Zeiten eher langweilig fand (vor allem als Heiler...) - und da Paladine momentan zumindest in ihrer Heilervariante übelst FotM sind im PvP-Bereich, entschloss ich mich für den Priester - denn so ein Disziplinpriester ist im PvP etwas wirklich Tolles (sobald man genügend Abhärtung hat *hust*). Bis zum Dualspec-System wird er jedoch PvE Holy, da ich fürs Erste jeden Punkt Spellpower und Willenskraft aus dem Char holen müssen werde, um in Instanzen und Raids nicht total zu verkacken. Nach 3.1 wird er dann eine PvE- sowie PvP-taugliche Heilmaschine.

Ist Planung nicht etwas Tolles? Erst muss der Char 80 werden...heute Nacht wird er 75 (und warum ist mein Priester hier noch 72? Saftladen -.-). Oh, und eine Geschlechtsumwandlung bekommt sie auch noch, irgendwie missfallen mir die Animationen der weiblichen Untoten gerade total - und es ist Monatsanfang, ergo Bafög auf dem Konto. :happy:
 
Oh noes, du gibst dein Geld aus damit deine Chars bessere Animationen haben? :P
 
Zurück