Twink Schurken Item

Ardenda

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich habe mir ne Twink Waffe (Dolch) für meinen Schurken geholt. Und dann wurde mir gesagt dass Schwerter besser sein zum lvln. Sollte ich mir nun 2 Schwerter holen als Twink waffe ? oder kann ich auch ein Schwert und den einen Dolch nehmen? Ich bin da absoluter neuling was Schurken angeht.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Gruß

naja .... prinzipiell isses wurst .... aber schwerter sind afaik besser ... weil sie einfach besser harmonieren mit combat ... und dolch combat suckt ... nicht nur erst ab 80 ... und versuch auch schon im lvln evtl ne regel zu beachten
wink.gif

mische nie waffensorten ... dagger/dagger mace/mace fist/dagger sword/sword ... fist/fist

Es heißt man mainhand eine langsamere und Offhand eine Schnelle. die offhand als twink items ist langsamer als meine Mainhand (2.40 zu 2.80) bin am überlegen meinen pvp dolch in off zu klatschen und dann als mainhand eine 2.40 Schwert von den Twink items. Ist das verkehrt?

Es heißt man mainhand eine langsamere und Offhand eine Schnelle. die offhand als twink items ist langsamer als meine Mainhand (2.40 zu 2.80) bin am überlegen meinen pvp dolch in off zu klatschen und dann als mainhand eine 2.40 Schwert von den Twink items. Ist das verkehrt?

langsam/schnell hast du richtig erkannt
wink.gif
... wobei soweit ich mich erinner es so wahnsinnig viel unterschied in der lvl phase eh net gemacht hat ...

du kannst das auch meiner meinung nach getrost vernachlässigen ich mein ... während dem lvln gehts eh net um max dps .. und wenn du nen mob killst dann weil dus kannst nicht weil du 10 oder 20 dps mehr oder weniger machst ...

und wenn dich nen mob killt dann hätte auch ne 0,3 schnellere waffe nichts geholfen ... das is ja das tolle am schurken lvln ....
wink.gif
entweder du killst ihn deutlich oder .... du wirst deutlich gekillt
smile.gif
zwischendrin gibts nichts ...

mann oh mann.